Programmiersystem PSV7000 von Data I/O gewinnt New Product Introduction (NPI) Award

z
Anthony Ambrose, CEO und Jennifer Higgins, MarCom Managerin halten den begehrten NPI Award in Händen (PresseBox) (Gräfelfing, ) Auf der APEX Messe in Las Vegas/USA gewinnt das System PSV7000™ den „Best of Show“ NPI Award in der Kategorie Programmierung. Seit 2008 das NPI Award-Programm erstmals aufgelegt wurde, lobt eine Jury ausgewählter Branchenexperten diesen Preis jährlich für kreative Technologie- und Produktexzellenz im Bereich Surface Mount Assembly aus.

Vertreter des US-Magazins Circuits Assembly übergaben im Rahmen einer feierlichen Zeremonie auf der diesjährigen IPC APEX EXPO Messe an Data I/O Corporation (NASDAQ: DAIO), führenden Hersteller von Lösungen für Programmierung und IP-Management von Flash- und flashbasierten Halbleitern, den NPI Award für sein neues automatisches Programmiersystem PSV7000™.

„Wir sind hocherfreut darüber, dass wir für den NPI Award ausgewählt wurden. Schon zum zweiten Mal in Folge überzeugt unser PSV7000 Programmierautomat Analysten und Anwender als bestes Programmiersystem”, sagt Anthony Ambrose, Präsident und CEO der Data I/O Corporation. „PSV7000 liefert beeindruckende Ergebnisse für die Automobil-, Regel- und Steuerungs- sowie Konsumgüterelektronik. Sein hoher Durchsatz, seine Flexibilität und die Präzision, mit denen es auch kleinste Bausteine verarbeitet, reduzieren die Programmierkosten um die Hälfte.”

PSV7000 übertrifft die meisten Programmieranforderungen und kann bis zu 2.000 Bausteine pro Stunde auf Tray, Tape und Tube in beliebiger Kombination befördern und programmieren. Die Umrüstzeiten sind um 75 Prozent kürzer als bei vergleichbaren Programmierautomaten. Präzisions-Laserbeschriftung, 3D-Koplanaritäts-Messung, Serialisierung und Software zur Traceability (Nachvollziehbarkeit) sind weitere Optionen, die höchste Qualität in der Produktion garantieren.

Kontakt

Data I/O GmbH
Lochhamer Schlag 5
D-82166 Gräfelfing
Karin Lautenschlager
MarCom Manager Europe

Bilder

Social Media