Steltix expandiert nach Südafrika

(PresseBox) (Isernhagen, ) Utrecht / Kapstadt, März 2014 - Nach der Eröffnung der Steltix Niederlassung in England hat Steltix eine weitere Niederlassung in Südafrika eröffnet. Mit seiner großen Erfahrung und seiner starken Reputation im globalen JD Edwards Markt bietet Steltix ein umfassendes Angebot für den lokalen JD Edwards Markt in Südafrika.
Gemeinsam mit Fritz Hölscher, dem Gründer von REO Consulting die 2009 von EOH übernommen wurden, glaubt Steltix daran dass neue Impulse in dem derzeit etwas strauchelnden JD Edwards Markt in Südafrika gesetzt werden können. "Steltix ist einer der größten JD Edwards Partner in der Welt. Sie haben sich komplett auf JD Edwards fokussiert und haben eine große Leidenschaft für dieses Produkt", sagt Fritz Hölscher, Geschäftsführer der Steltix Südafrika. "Was mir besonders ins Auge gefallen ist sind die vielen Gemeinsamkeiten mit REO. Der Fokus liegt auf den Menschen und dem Mehrwert für ihre Kunden. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Steltix."
Südafrika bietet außerdem ein sehr großes Angebot an erfahrenen Beratern, die zukünftig Steltix bei ihrem Dienstleistungsangebot im europäischen Markt unterstützen können. "Es ist derzeit nicht so einfach qualifizierte Ressourcen in unserer Region zu finden, aber gleichzeitig gibt es verfügbare Berater in Südafrika", sagt Jan Jaap Weerstand, Geschäftsführer der Steltix. "Das bietet uns die einzigartige Möglichkeit einer Auslandsniederlassung in Südafrika. Wir haben bereits südafrikanische Entwickler in einer Vielzahl von Projekten genutzt und sie sind wirklich erstklassig." Aufgrund dieser Tatsache kann Steltix zukünftig ausreichend Ressourcen für Anpassungen, zusätzliche Funktionalitäten oder Neuentwicklungen für Oracle JD Edwards zur Verfügung stellen.

Kontakt

Steltix Deutschland GmbH
Sattlerstraße 2
D-30916 Isernhagen
Fabian Klose
Steltix Deutschland GmbH
Social Media