NMY schärft mit Website Relaunch sein Kundenangebot

Nicht nur frisches Design und mobile Responsiveness zeichnen die neue Seite aus, sondern insbesondere ein klareres Marktangebot
Frisches Design auf der neuen NMY Website (PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Zusammen mit Sebastian Kraus, der für seine Web Designs z.B. für Mercedes-Benz bereits Auszeichnungen erhalten hat, hat NMY in den letzten Monaten einen völlig neuen Webauftritt realisiert.

Hierbei wurde die gesamte Struktur inhaltlich überarbeitet und mit dem Bereich "Lösungen" ein besser verständliches Angebot formuliert. Zudem werden nun für die verschiedenen Technologien mehr Anwendungsbeispiele angeboten, damit Kunden ihre Ideen besser übertragen können. Neben dem Klassiker TOUCHLAB® wurde mit dem TOUCHLAB CMS und der TANGIBLE BAR das Angebot an Produkten erweitert.

Außerdem wurde die Seite technisch auf den neuesten Stand gebracht und ist heute, wie es sich für eine Agentur im Multi-Touch Bereich ziemt, vollständig für mobile Endgeräte angepasst.

Wie auch schon die Versionen vorher ist die Seite an die NMY eigene Backendlösung NAMLOOK angeschlossen, mit der nicht nur Inhalte, sondern große Teile der Unternehmensprozesse wie z.B. Kontaktpflege, Projektcontrolling oder Datenaustausch mit Kunden bearbeiten lassen. Hierzu gehört natürlich auch der interne Mitgliederbereich, der als bewährter Bestandteil unverändert geblieben ist.

Demnächst werden außerdem interaktive 3D und WebGL-Demos über die Website abrufbar sein. Damit baut NMY seine Kompetenz für 3D-Präsentationen aus und treibt einen der wichtigsten Trends, nämlich das plug-in-freien 3D im Web, weiter voran.

Das Feedback war bisher ausgezeichnet. Die neue Struktur und Klarheit werden besonders von Branchenfremden geschätzt, während "Leute vom Fach" die ansprechende und gelungene Mobildarstellung loben. Und auch der Traffic zeigt es: seit Launch sind sowohl Anzahl der Besucher und Interaktionen als auch Verweildauer deutlich gestiegen - und der Trend zeigt weiterhin nach oben.

Kontakt

NMY Mixed-Reality Communication GmbH
Hanauer Landstrasse 188
D-60314 Frankfurt am Main
Axel Heck
Key Account Manager

Bilder

Social Media