Max Engelhard neuer eneo Business Development Manager für Österreich

Max Engelhard neuer eneo Business Development Manager für Österreich (PresseBox) (Rödermark, ) Max Engelhard ist als Business Development Manager ab sofort für die Geschäftsentwicklung im Fokusmarkt Österreich zuständig. Der diplomierte Betriebswirt, der vor seinem Wechsel zu eneo im Jahr 2012 für IDS tätig war, verfügt bereits über einschlägige Erfahrung im österreichen Videosicherheitsmarkt.

Mit der Ernennung intensiviert eneo seine Vertriebsaktivitäten in den D-A-CH-Märkten, in denen das Unternehmen weiterhin großes Wachstumspotenzial erkennt. "Der große Trend", so Jochen Elsesser, Head of Business Development & Marketing, "weist klar in Richtung IP. Doch auf dem Weg dahin werden intelligente Produktlösungen benötigt, mit denen der Übergang von den analogen Bestandsstrukturen hin zu netzwerkbasierten Videosicherheit gemanagt werden kann. eneo unterstützt und begleitet Errichter und Anwender in diesem Prozess mit Produkten, die die schrittweise Migration von Analog zu IP ebenso ermöglichen wie den sofortigen Einstieg in einhundertprozentige digitale Videosicherheit."

Kontakt

Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH
Carl-Zeiss-Straße 8
D-63322 Rödermark

Bilder

Social Media