Außerordentliches Marketing

(PresseBox) (Waldbronn, ) Überdurchschnittliche Leistungen haben Preise verdient – Das erkannte auch der IVAM Fachverband (internationaler Fachverband für Mikrotechnik, Nanotechnologie, Neue Materialien und Optik & Photonik) und zeichnete die Polytec GmbH mit dem IVAM-Marketingpreis aus.
Den zum sechsten Mal vergebene Preis verleiht der Verband für außerordentliche Leistungen im Bereich Marketing. Prämiert wurden Polytecs Motivationsposter, die an vielen Stellen das Firmengebäude schmücken. Die Motive werden mittlerweile auch erfolgreich auf der Polytec-Website eingesetzt.
Katja Henning, Leiterin der Abteilung Marketing Kommunikation und Dr. Heinrich Steger, Leiter des strategischen Produktmarketings im Bereich der optischen Messsysteme, freuten sich sehr über den Preis: „Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit auch außerhalb des Unternehmens Anerkennung findet. Wir freuen uns sehr über diesen Preis!“
Im nächsten Jahr soll der Titel verteidigt werden. Welches Projekt dann der Jury vorgelegt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. „Kandidaten haben wir genug“ verspricht Frau Henning.

Kontakt

POLYTEC GmbH
Polytec-Platz 1 - 7
D-76337 Waldbronn
Katja Henning
Marketing Kommunikation
Leitung

Bilder

Social Media