LENGLET Gruppe entscheidet sich für webbasiertes Produktionsmanagement ES von DALIM SOFTWARE

(PresseBox) (Kehl, ) LENGLET Imprimeurs, ein auf Offset- und Tiefdruck spezialisiertes europäisches Unternehmen hat sich für DALIM SOFTWAREs ES Lösung als ihren Produktionsserver entschieden. "Wir sind mit DALIM SOFTWARE eine langfristige Partnerschaft eingegangen um weiterhin höchste Qualität, aber auch eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe zum Nutzen unserer Kunden zu gewährleisten", sagt William Lenglet, Geschäftsführer der LENGLET Gruppe.

Dr. Carol Werlé, Geschäftsführer von DALIM SOFTWARE, dem Entwickler von preisgekrönten, skalierbaren Softwarelösungen für die Entwicklung, Produktion und Verwaltung crossmedialer Inhalte, fügt hinzu: "Innovation und Produktivität sind Synonyme für LENGLET Imprimeurs. Wir freuen uns unseren Teil als starker Partner dazu beitragen zu können, ganz im Sinne unserer Firmenphilosophie."

Derzeit wird die ES Lösung an einem der Standorte von Lenglet in Raillencourt Saint Olle installiert und dient in Zukunft den vielen Kunden der Gruppe als Web2Print Portal und wird auch intern als zentrale Produktionsplattform agieren.

Isabelle Billerey-Rayel, DALIM SOFTWAREs Business Development Director: "Wir sind sehr stolz einen der Hauptakteure im europäischen Druckgeschäft mit unserer hochkarätigen Online-Lösung dabei zu helfen, Qualität und Reaktionsfähigkeit noch weiter zu steigern"

Kontakt

DALIM SOFTWARE GmbH
Straßburger Str.6
D-77694 Kehl
Bertin Sorgenfrey
Marketing
Head of int. Marketing
Irvin Press
Press+
Social Media