A.T. Kearney gewinnt Bronze-Nagel beim 50. Art Directors Club Wettbewerb

Auszeichnungen für die „A.T. Kearney 361º“-Weihnachtsausgabe zum Thema Familie und Unternehmen in der Kategorie „Ausgabe Magazin/Zeitung“
Die Auszeichnungen für die „A.T. Kearney 361º“-Weihnachtsausgabe zum Thema Familie und Unternehmen in der Kategorie „Ausgabe Magazin/Zeitung“ nahm Jasmin Kistner von Tempus Corporate zusammen mit Thomas Becker auf der Awards Show im Operettenhaus in Hamburg entgegen. (PresseBox) (Düsseldorf, ) Nach zahlreichen Auszeichnungen in den letzten beiden Jahren erhielt die Kundenpublikation "A.T. Kearney 361º" einen weiteren Preis: Der Art Directors Club (ADC) zeichnete das Magazin mit einem Bronze-Nagel aus.

„Wir sind mit unserem Corporate-Publishing-Projekt inhaltlich und stilistisch auf dem richtigen Weg. Das von uns gewählte Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist brandaktuell. Es wird von unserem Unternehmen seit drei Jahren vorangetrieben und über die Initiative 361° heiß diskutiert“, sagte Thomas Becker, Marketing Director von A.T. Kearney.

Jetzt gab es Bronze kurz vorm goldenen Jubiläum: Am Samstag, den 24. Mai 2014 feiert A.T. Kearney Deutschland im Berliner Olympiastadion sein 50-jähriges Bestehen. Da wird der kleine Nagel des ADC auf großer Bühne präsentiert.

Die Auszeichnungen für die „A.T. Kearney 361º“-Weihnachtsausgabe zum Thema Familie und Unternehmen in der Kategorie „Ausgabe Magazin/Zeitung“ nahm Jasmin Kistner von Tempus Corporate zusammen mit Thomas Becker auf der Awards Show im Operettenhaus in Hamburg entgegen.

Über den ADC
Der Art Directors Club für Deutschland feiert 2014 sein 50. Jubiläum. Über 600 führende Köpfe der kreativen Kommunikation haben sich in dem traditionsreichen Club zusammengeschlossen. Clubmitglieder sind renommierte Designer, Journalisten, Architekten, Szenographen, Fotografen, Illustratoren, Regisseure, Komponisten, Produzenten und Werber. Der ADC sieht sich als Maßstab der Kreativen Exzellenz und zeichnet herausragende Kommunikation aus. Dazu veranstaltet er Wettbewerbe, Kongresse, Seminare, Vorträge, Events, B2B-Veranstaltungen und gibt diverse Publikationen heraus. Der Club wurde 1964 nach US-amerikanischem Vorbild in Düsseldorf gegründet und hat seinen Sitz in Berlin.

Kontakt

A.T. Kearney GmbH
Dreischeibenhaus 1
D-40211 Düsseldorf
Thomas A. Becker
A.T. Kearney GmbH
Director Marketing & Communications

Bilder

Social Media