Gründung Kompetenzcenter WDV2012

Mit der SMC-Software GmbH ein kompetenter und authorisierter Partner im Boot.
(PresseBox) (Pferdingsleben, ) Die PRAXIS Software AG ist mit der WDV2012 der führende Hersteller für Branchensoftware der Zuliefer- und Rohstoffwerke im Tief- und Straßenbau. Nach der erfolgreichen Expansion mit der Tochter PRAXIS Branchen Software (Schweiz) GmbH im schweizerischen Wetzikon, ist nun ein weiteres WDV-Kompetenz-Center entstanden. Gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftspartner SMC Software GmbH, wurde im April ein Stützpunkt in München für Vertrieb und Beratung zur WDV2012 gegründet.

Bereits seit 2009 arbeiten die beiden Unternehmen PRAXIS und SMC Software GmbH über die BSM eG Business Software Mittelstand zusammen. Nunmehr intensivieren die Unternehmen ihre Zusammenarbeit. Insbesondere die Beratung der bayrischen und österreichischen Kunden sowie Interessierten wird von der SMC Software GmbH übernommen.

„Die WDV-Anwender profitieren vom Komeptenzcenter mit der SMC Software GmbH. Kurze Wege und ein professionelles Team sprechen dafür. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“ so Uwe Wirth, Vorstand der PRAXIS.

Ansprechpartner bei der SMC Software GmbH ist Herr Dennis Richter,
Telefon 089 - 31 60 59 – 16;
Skype: smc.software; Mail: dennis.richter@praxis-edv.de

Weitere Informationen unter www.wdv20xx.org sowie www.smcsoft.de

Kontakt

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG
Lange Straße 35
D-99869 Pferdingsleben
Rebecca Kohler
Marketing
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media