EFI ernennt Gabriel Matsliach zum Leiter seines Geschäftsbereichs Productivity Software

(PresseBox) (Zaventem, Belgien, ) EFI™ hat den erfahrenen Softwarespezialisten Gabriel (Spitzname "Gaby") Matsliach zum General Manager und Senior Vice President seines Geschäftsbereichs EFI Productivity Software ernannt.

Matsliach hat seine neue Aufgabe am 20. Mai übernommen. Vor seinem Wechsel zu EFI war er als Chief Product Officer bei Comverse, einem namhaften Anbieter von Telekommunikationssoftware, und davor als President des Geschäftsbereichs Global Products & Operations und als General Manager für den BBS- (Business Support Systems) Bereich von Comverse tätig. Matsliach hat einen Bachelor-, Master- und Promotionsabschluss in Informatik von Technion, der Technischen Universität Israels.

Bei EFI hat Matsliach die Leitung des Geschäftsbereichs Productivity Software übernommen, der in den letzten drei Jahren ein Umsatzwachstum von 103 % verzeichnete. Mit einem Umsatz von 118 Mio. $ im Jahre 2013 ist EFI Productivity Software der branchenführende Anbieter von Software für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. MIS/ERP-Systeme, Web-to-Print- und eCommerce-Produkte von EFI sind bei den meisten führenden Druckunternehmen weltweit im Einsatz. Matsliach bringt sein enormes technisches Fachwissen und seine langjährige Marketingerfahrung in eine Führungsposition ein, die seit der Beförderung von Marc Olin zum COO (Chief Operating Officer) von EFI zu Beginn dieses Jahres offen war.

"Wir freuen uns sehr, Matsliach im EFI-Team willkommen zu heißen. Durch seine umfangreiche Erfahrung in der Softwareentwicklung und -vermarktung wird er neue Ideen in unser Team einbringen und zum schnellen Wachstum des Geschäftsbereichs Productivity Software beitragen, der kleinen und großen Unternehmen weltweit bei der Steigerung ihrer Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit helfen soll", sagte Olin.

"EFI ist ein anerkannter Marktführer und unbestrittener Innovationsmotor. Seine Palette an Produktivitätssoftware-Lösungen bietet echte, messbare Vorteile für die Rentabilität von Druckdienstleistern", sagte Matsliach. "In diesen aufregenden Zeiten nutzen viele Druckdienstleister unsere datengestützten Management-Tools zur Umsatz- und Rentabilitätssteigerung. Ich freue mich darauf, die Angebotspalette von EFI zu erweitern und noch mehr Kunden rund um den Globus dabei zu helfen, die von uns entwickelten innovativen Lösungen zu ihrem Vorteil zu nutzen."

Kontakt

EFI Germany
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
Marc Verbiest
EFI Europe
Public Relations Manager
Social Media