Telematik Award 2014: Ticket-System für die feierliche Verleihung eröffnet

2012 musste das Ticket-System frühzeitig geschlossen werden, da die Kapazitäten für die Verleihung schnell erreicht waren. 2014 ist der Saal des Telematik Awards doppelt so groß. Bild: Telematik-Markt.de (PresseBox) (Ahrensburg bei Hamburg, ) Die Halbzeit in der Einreichungsphase für den Telematik Award 2014 steht bevor. Noch bis zum 15.07.2014 können interessierte Telematik-Anbieter ihre Lösungen erreichen und sich Hoffnungen auf den Gewinn dieser prestigeträchtigen Auszeichnung machen. Ab sofort ist auch das Ticket-System eröffnet, über welches sich potenzielle Besucher kostenlos ihre Eintrittskarte zur feierlichen Verleihung reservieren können.

Traditionell wird der Telematik Award für den Bereich der Fahrzeug-Telematik auch in diesem Jahr wieder auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover verliehen. Termin für dieses Branchen-Event ist der 29.09.2014.

Seit dem 15.04.2014 ist die Ausschreibung zudem offiziell eröffnet. Noch bis zum 15.07.2014 können daher Einreichungen für insgesamt 11 Kategorien vorgenommen werden.

Zutritt zur feierlichen Verleihung

Ab sofort ist auch das Ticket-System online verfügbar über welches sich jeder seine personalisierte Eintrittskarte für die exklusive Verleihung reservieren kann. Der Veranstalter rät dazu, diese Anmeldungen frühzeitig vorzunehmen und den Termin für den wichtigsten Event der Telematik-Branche einzuplanen. Erfahrungsgemäß, sind die Kapazitäten im Veranstaltungssaal schnell erschöpft. Aus diesem Grund wurde die Saalgröße 2014 auch verdoppelt.

Weitere Informationen sowie das Einreichungs- und Ticket-Formular stehen auf der offiziellen Seite des Telematik Awards 2014 zur Verfügung.


Zur Meldung auf Telematik-Markt.de

Kontakt

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
Hamburger Str. 17
D-22926 Ahrensburg bei Hamburg

Bilder

Social Media