Bei SynerTrade-Kunden sitzt der Erfolg in der Tasche

Mit ihrer mobilen Applikation SynerMobile trifft SynerTrade die Bedürfnisse der mobilen Welt von heute.
(PresseBox) (München, ) München, Paris, Mailand, New York – 26. Mai 2014. SynerTrade verhilft seinen Kunden mit seiner neuen mobilen Applikation SynerMobile zu einem erfolgreichen Einkaufsmanagement unabhängig von Zeit und Raum.

SynerMobile ist inzwischen die zweite Version und die logische, konsequente Weiterentwicklung der SynerTrade Plattform auf die Bedürfnisse der mobilen Welt von heute.

Mit der mobilen Applikation greifen Kunden ab sofort auch unterwegs auf die wichtigsten Funktionen ihres täglichen Einkaufs- und Lieferantenmanagements zu. Über Smartphone und Tablet können Kunden entscheidende und dringliche Informationen jederzeit und in Echtzeit einsehen, beobachten, nachhalten und direkt erledigen. Sämtliche Daten werden in einer hochverschlüsselten Datenbank gesichert. Diese sind sowohl im Online- wie im Offline-Modus bearbeitbar. Somit können beispielsweise Genehmigungen offline im Flugzeug bearbeitet und anschließend online repliziert werden.

„Es war uns wichtig, unseren Kunden mit SynerMobile einen echten Mehrwert für das mobile Management von Daten und Informationen an die Hand zu geben. Deshalb wurde jede Funktion von SynerMobile im mobilen Kontext durchdacht. Daher macht SynerMobile einfach sehr viel Sinn.“ sagt Aneliya Riminchan, Produkt Managerin bei SynerTrade.

SynerTrade Kunden können mit ihrem Smartphone problemlos Anträge genehmigen, Reports einsehen, Verträge prüfen und Lieferantenstammdaten direkt verwenden oder auch bearbeiten. Auch Fragebögen sind mobil, schnell, sicher und bequem bearbeitbar. Somit können zum Beispiel Audittermine vor Ort bei den Lieferanten sofort on- oder offline dokumentiert und ohne Mehrfacheingabe in die Hauptplattform übertragen werden.

„Durch die Möglichkeiten der SynerTrade App-Technologie konnten wir „dem kleinen mobilen Bruder“ der Plattform zusätzliche Dynamik verleihen. Push-Benachrichtigungen alarmieren den Kunden über neue Nachrichten aus dem Forum oder einen neuen Antrag. Verlässt der Kunde seinen Arbeitsplatz und die Plattform, bleibt er mit SynerMobile mitten im Unternehmensgeschehen und kann sich weiter aktiv an Diskussionen beteiligen. Integrierte Funktionen wie Google Maps oder Email- und Telefonintegration helfen genau an der richtigen Stelle weiter.“ erklärt Jürgen Schmiezek, Vice President Strategy Management, SynerTrade. “Schnelle Informationen und ein dynamisches, intuitives Handling waren für uns auch bei der Entwicklung von SynerMobile das Maß aller Dinge. Sie sind und bleiben ein entscheidender Wettbewerbsfaktor von SynerTrade“ ergänzt er.

SynerMobile ist ab sofort für das Apple iPhone (ab iOS 6) und für alle Android basierten Smartphones im Apple App Store bzw. Google Play Store erhältlich.

Kontakt

SynerTrade SES AG
Bunzlauer Straße 7
D-80992 München
Daniela Jehle
Marketing
Social Media