Vertiefungsseminar "Krisenstabsarbeit optimieren" wird aufgrund starker Nachfrage wiederholt! Wenige Restplätze!

Krisenstabsarbeit optimieren (PresseBox) (Bonn, ) Im vergangenen Februar erhielt das ausgebuchte Vertiefungsseminar "Krisenstabsarbeit optimieren" auf Anhieb die Bestbewertung aller SIMEDIA-Veranstaltungen. Die Teilnehmer lobten die exzellente Aufbereitung der Inhalte und die integrierte praxisnahe, umfassende Stabsrahmenübung "TyreTech".

Sämtliche Aspekte der Krisenstabsarbeit, angefangen bei der Zusammensetzung des Kern- und Assistenzteams, über die Rollenverteilung, die Dokumentation der Stabsarbeit bis hin zur internen und externen Krisenkommunikation - mit Kameraübung wurden behandelt.

Am 17. / 18. Juni 2014 wird die Veranstaltung in München wiederholt. Aufgrund der ungebrochen straken Nachfrage und der Limitierung auf 16 Teilnehmer sind nur noch wenige Plätze frei.

Nähere Informationen zum Programm finden Sie unter:
http://www.simedia.de/...

Kontakt

SIMEDIA Akademie GmbH
Alte Heerstrasse 1
D-53121 Bonn
Günter Großhanten
Marcus Nebel

Bilder

Social Media