Partnerschaft mit Åkerström Björbo AB

Die Firma TRL-Funksysteme GmbH ist ab sofort offizieller Vertriebspartner der Fa. Åkerströms in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Åkerströms Logo (PresseBox) (Rodgau, ) Åkerström ist ein internationales Unternehmen aus Schweden, das qualitativ hochwertige und robuste Produkte zur Funkfernsteuerung von Industriekränen, mobilen Anwendungen, Türöffnungssystemen und Triebfahrzeuge seit über 50 Jahre entwickelt, herstellt und vertreibt. Das Unternehmen wächst seit einigen Jahren auch international und zusammen mit uns als lokalem Partner eröffnen wir nun gemeinsam auch den deutschsprachigen Markt.
Dank dieser Zusammenarbeit können wir unseren Kunden nun auch folgende Produkte anbieten:

Sesam heißt die Produktfamilie von Funkfernsteuerungen für Industrieanwendungen, wie z. B für das Öffnen und Schließen von Schranken und Toranlagen, das Ein- und Ausschalten von Ventilatoren und Flutlichtsystemen sowie für mobile Anwendungen wie Winden für Geländewagen und Forstmaschinen. Das einfache und flexible System basiert auf moderner Digitaltechnologie.

Remotus heißen die Funkfernsteuerungen für Industriekräne und mobile Anwendungen. Unsere Produktreihe umfasst einfache Sender mit Drucktasten ebenso wie kundenspezifische Systeme mit Joystick-Sendern. Die meisten unserer Produkte sind maßgeschneidert, wir bieten aber auch Standardsysteme an.

Weitere Informationen finden Sie neben unserer Homepage auch auf www.akerstroms.de

Kontakt

TRL Funksysteme GmbH
Hans-Böckler-Str. 5a
D-63110 Rodgau
Martin Nordlander
Geschäftsführer

Bilder

Social Media