Oseon eröffnet Büro in Hamburg

Gerrit Breustedt leitet den neuen Standort an der Elbe / Verstärkung durch Nicole Mertz
Oseon - Gerrit Breustedt  (Quelle: Oseon/Foto: T.W. Klein – www.tw-klein.com) (PresseBox) (Hamburg/Frankfurt, ) Hamburg aus für Oseon tätig ist. Er wird unterstützt von Neueinsteigerin Nicole Mertz (28). Das Hamburger Oseon-Büro betreut die ortsansässigen Kunden Adform und CoreMedia sowie weitere Unternehmen aus dem Themenschwerpunkt Online-Marketing und eCommerce.

Oseon hat Anfang Mai seine Zelte in der Hansestadt im neu eröffneten betahaus im Schanzenviertel aufgeschlagen. "Das betahaus passt perfekt zu unserer Agenturphilosophie. Uns geht es in der Kommunikation für Innovationsthemen stets um disziplinübergreifendes Arbeiten. Im betahaus Hamburg mit seinen freischaffenden Kreativen und Startups finden wir potenzielle Kooperationspartner und ein ideales Umfeld für unsere Idee der vernetzten Agentur", sagt Oseon-Managing Partner Tapio Liller.

Standortleiter Gerrit Breustedt ist seit über zwei Jahren bei Oseon und verantwortet in erster Linie Accounts von Unternehmen der digitalen Wirtschaft. Nicole Mertz ist studierte Geowissenschaftlerin und kommt von der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, wo sie in der Presse und Kommunikation der GIS-Station, einem Projekt der Klaus-Tschira-Stiftung, tätig war.

Gerrit Breustedt über die Zukunftsperspektive des neuen Oseon-Standorts: "Hamburg ist nach wie vor ein wichtiger Standort für Unternehmen der digitalen Wirtschaft. Da wollen wir einfach mittendrin sein und unseren Kunden kurze Wege bieten. In näherer Zukunft wird es auch in Sachen Neugeschäft aus Hamburg weitere Erfolge zu vermelden geben."

Kontakt

Oseon GmbH & Co. KG
Bockenheimer Anlage 2
D-60327 Frankfurt am Main
Tapio Liller
Founder & Managing Partner
Manuela Moore
Managing Partner

Bilder

Social Media