Osudio Business Breakfast beim Deutschen Meister und Pokalsieger

Omni-Channel Strategien und Best-Practices mit hybris & SAP
Osudio Business Breakfast (PresseBox) (München, ) Osudios Business Breakfasts gehen in die nächste Runde.

Der nächste Termin findet am 1. Juli 2014 in der Allianz Arena in München statt.

Die Themen:

PIM driven E-Commerce mit hybris & SAP
Technologievortrag und Referenzbeispiel der Hansgrohe SE
Thomas Grasser, Senior Account Executive, hybris/SAP
Stefan Herold, Geschäftsleitung, Osudio Deutschland GmbH

Best Practices im Omni-Channel Business mit hybris & SAP
Verknüpfung von Online- und Offline Kanälen anhand von Praxisbeispielen
Bernd Hellgardt, Geschäftsleitung, Comsol AG

Return on Investment durch User Experience
Case Study & Best Practices zu den Themen “A/B Testing” und “Checkout”
Birgit Geiberger, Director Digital Strategy, Osudio Group

Im Anschluss an die Vorträge und einen gemeinsamen Mittags-Snack lädt Osudio zur Führung durch die Allianz Arena und ein exklusives Torwandschießen ein.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Teilnehmerzahl begrenzt. Um frühzeitige Anmeldung wird daher gebeten.

Für weitere Information oder Fragen steht Osudio gerne zur Verfügung.
E-Mail: sabine.burrichter@osudio.com, Tel. +49-231-900381-67

Osudio Deutschland GmbH
Pierbusch 17
44536 Lünen
Germany

Copyright © 2014 Osudio Deutschland GmbH, All rights reserved.

Kontakt

Osudio Deutschland GmbH
Pierbusch 17
D-44536 Lünen
Martin Roxlau
Vertrieb
Director Sales
Sabine Burrichter
Sales & Marketing

Bilder

Social Media