Frischer Wind im FORUM für SAP

Neue Leitung für Vertrieb und Marketing des FORUM für SAP (www.dv-treff.de)
(PresseBox) (Wermelskirchen, ) Eine Vielzahl von Dienstleistungen im SAP-Umfeld lässt den Markt unübersichtlich erscheinen. Das Angebotsspektrum umfasst Beratung, Integration, Einführung, Optimierung und Customizing ebenso wie Programmierung Migration, Releasewechsel, Outsourcing, Schulung und noch mehr.

Den Überblick zu behalten fällt da schwer. Das FORUM für SAP kann an dieser Stelle einen großen Beitrag zur Übersichtlichkeit der SAP-Themenwelt leisten.

Ab sofort ist Anja Schölhorn im Team des DV-Treff für die Vertriebs- und Marketingleitung des FORUM für SAP zuständig. Das Unternehmen verstärkt damit seine Führungsmannschaft um den Anforderungen des anspruchsvollen SAP-Markts auch in der Zukunft gerecht zu werden.

Nach erfolgreich abgelegter Kammerprüfung zum Bachelor „Professional of Marketing & Sales & Distribution Management (CCI)“ sammelte sie die nötige Berufs-und Führungserfahrung bei namhaften Unternehmen, um nun bei VeriTreff die Verantwortung für eine weiter erfolgreiche Entwicklung des FORUM für SAP zu übernehmen.

„Die VeriTreff GmbH ist ein erfahrenes und erfolgreiches Unternehmen mit stetem Wachstum und nur einem Ziel: mit erstklassigen Service ein Netzwerk für SAP-Endanwender, Bewerber und Unternehmen zu bieten.“, beschreibt Frau Schölhorn das Unternehmen. „Dabei haben wir die Jobbörse im primären Fokus, stellen darüber hinaus mit unserem FORUM für SAP aber auch eine kompetente Anlaufstelle für nahezu alle Themenbereiche der umfangreichen SAP-Welt dar.“

Zudem sei für den Herbst 2014 die Veröffentlichung einer neuen, weiter verbesserten DV-Treff-Webpräsenz geplant. Details dazu gibt es zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Für weitere Informationen erreichen Sie Frau Schölhorn telefonisch unter +49 2196 7066-714 oder per E-Mail schoelhorn@dv-treff.de.

Kontakt

Veritreff GmbH
Handelsstraße 2
D-42929 Wermelskirchen
Jörg Wirtz
Webmaster / Pressemitteilungen
Social Media