Windows Phone Marketplace im Fußballfieber

Im aktuellen Windows Phone App Specials gibt es bis 15. Juni 2014 WM Apps kostenlos.
App Special WM (PresseBox) (Dortmund, ) Der Countdown zur Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien läuft. Am 12. Juni fällt der Startschuss zur großen Fußballparty. Windows Phone Besitzer kommen jetzt schon in Partylaune. Dank des aktuellen Windows Phone App Specials gibt es bis 15. Juni 2014 sechs Apps kostenlos:
Auch zwei Apps der triomis GmbH aus Dortmund sind in der neusten Werbeaktion von Microsoft dabei. Rooster Shooter do Brasil (http://bit.ly/1kMlMOe) und World Champion 2014.
Der Rooster Shooter avancierte in den letzten sechs Monaten zum beliebtesten Spiel im Windows Marketplace. Jetzt, zum größten Sportevent des Jahres besucht der verrückte Rooster Brasilien. Alle, die mal Entspannung vom Fußball brauchen oder Frust abbauen müssen, können sich hier warm schießen. Nur Obacht geben auf die Fußballfreunde des Roosters.
„Wir freuen uns riesig über die Marktentwicklung, die der Rooster genommen hat. Nach seinem Besuch in Mexiko, einem unserer größten Absatzmärkte für unsere Apps, macht der Rooster bei seiner Weltreise auch in Brasilien halt. Schrill und bund bei Bossa-Nova und Samba“. so Stephan Thurek, geschäftsführender Gesellschafter der triomis GmbH.
Die World Champion 2014 App (http://bit.ly/1jtE0az) bringt die WM in die Hosentasche und macht die Fußballweltmeisterschaft zu einem Erlebnis für Jedermann. Dank der Übersicht verpasst man kein Spiel mehr. Wer auf die einzelnen Partien tippt, kann am Ende Wettkönig werden. Um nichts zu verpassen können alle Ergebnisse rund um die WM als Live Kachel auf die Startseite gepinnt werde. Und jedes geschossene Tor vibriert in der Hose. Mit passenden Klingeltönen und Hintergründen bekommen die Windows Phones den passenden WM-Look.
"Alle Technologien die wir bei der Entwicklung dieser Spiele-Apps einsetzen, kommen auch in unseren Kundenprojekten zum Einsatz", erklärt Stephan Thurek, weiter. "Das können datengetriebene Geschäftsanwendungen oder Inhalts-Apps sein, die über Windows Azure aus der Cloud befüllt werden oder eher Marketing getriebene Apps sein, die über eingebaute Spielideen die Kunden binden und zurück in die Apps holen, um Informationen zu verteilen und eine direkte Kundenkommunikation aufzubauen."
Um eine schnelle und kostengünstige Entwicklungen zu ermöglichen hat die triomis in den letzten 24 Monaten viel in die Entwicklung von Frameworks investiert. Auch der Rooster Shooter do Brasil und die World Champion 2014 App nutzen sie als Basis.

Kontakt

triomis GmbH
Turiner Weg 5
D-44269 Dortmund

Bilder

Social Media