Jörg Böckel – Zwischen Bilanzen und Telekommunikation

Ein Jahrzehnt bei der HFO Telecom AG
Jörg Böckel (PresseBox) (Hof/Saale, ) Im Rahmen einer Zusammenkunft auf Geschäftsführer-Ebene hat die Führungsriege des Hofer Telekommunikationsunternehmens ihrem Vorstandsmitglied Jörg Böckel einen Reisegutschein überreicht und damit sein 10jähriges Wirken als CFO für den HFO Konzern gewürdigt.

Mit seinem Arbeitsvertrag in der Aktentasche betrat Jörg Böckel vor 10 Jahren die HFO Telecom GmbH & Co.KG und prägte diese seit dem entscheidend mit. Die Umwandlung der Firma im Jahr 2006 zur AG und das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens sind nicht zuletzt dem engagierten und kühnem „Rechner“ im Finanzsektor zu verdanken.

Für den Aufsichtsrat und die Kollegen war das Jubiläum ein willkommener Anlass dem Finanzvorstand Dank zu sagen. Achim Hager, der mit dem Jubilar seit zehn Jahren im Vorstand zusammenarbeitet, betonte vor allem das Zwischenmenschliche: „Es macht Spaß mit Dir zusammenzuarbeiten und es gibt ein gutes Gefühl auf deine Kompetenz zu vertrauen, lieber Jörg. Er vertritt die Interessen des Unternehmens in einem unschätzbar wertvollem Engagement und ist sich dabei stets seiner Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern der HFO-Familie bewusst.“

Jörg Böckel gehört der Geschäftsleitung der HFO Telecom AG seit Juni 2004 an. Er ist im Rahmen seiner Vorstandschaft verantwortlich für das Ressort Finanzen / Controlling.

Kontakt

HFO Telecom AG
Ziegeleistraße 2
D-95145 Oberkotzau
Christine Rupprecht
Assistentin des Vorstands

Bilder

Social Media