Lotto oder EuroMillionen Superziehung?

(PresseBox) (Herne, ) Ist das Glücksspiel eigentlich eher verkannt, so ist das Lotto in Deutschland allerdings etabliert und alltäglich. Quasi jeder kommt einmal im Leben mit dem herkömmlichen Lotto in Kontakt. Einige verfallen dem Spiel, andere werden zu Gelegenheitsspielern, wieder andere spielen 1,2 Mal und kapitulieren schon sehr früh. Obwohl sich die Spielweise bei vielen unterscheidet, so ist der Gesamteindruck meist der gleiche. Man toleriert und akzeptiert das Lotto und verbindet es nicht zwingend mit Glücksspielen wie Casino oder Pokern, welche selbst heutzutage keinen guten Ruf haben. Lotto hingegen ist für viele seriös, so dass die Lotto-Spielsucht bis dato kein Thema war.

Doch neben Lotto gibt es auch immer mehr online Lottovarianten. Dabei handelt es sich nicht immer direkt um das Lotto, was wir kennen, sondern um neuere Variationen, die ebenfalls zu begeistern wissen. Man hat die rückgängigen Zahlen im alltäglichen Lotto schon früh erkannt und ist ins Internet expandiert, so dass man heutzutage Lotto auch einfach bequem im Internet spielen kann. Der Schein wird online eingetippt und bestätigt. Bezahlt wird dabei auf unterschiedlichste Art und Weise. Ob via Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift, hier wird dem Kunden ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden angeboten.

Lotto 6 aus 49

Unter Lotto ist meist das herkömmliche Lotto 6 aus 49 zu verstehen, was auch die meisten Leute mit dem Begriff assoziieren. Hierbei werden 6 Zahlen + Zusatzzahl aus den vollen 49 gewählt. Diese werden auch nach der Reihe live gezogen, wobei es mittlerweile keine Live-Übertragung mehr gibt. Das Prinzip ist demnach simpel und für jedermann verständlich

EuroMillionen Ziehung

Ganz einfach online funktioniert das Lotto Spielen online bei theLotter.com. Hier geht es um den offiziellen europäischen Jackpot, der maximal sogar ganze 190 Millionen Euro betragen kann; im kleinsten Fall sogar noch 15 Millionen Euro. Hier darf man weltweit mitspielen, was eben auch den enorm hohen Jackpot erklärt. Das Ankreuzen funktioniert allerdings nach einem anderen Schema. Hierbei werden nämlich 5 Hauptzahlen (1-50) und 2 Sternenzahlen (1-11) angekreuzt, so dass man insgesamt auf 7 Zahlen kommt. Zusätzlich zur EuroMillionen Superziehung gibt es noch die UK EuroMillionen & Millionärsverlosung. Hierbei ist der 9-stellige Code wichtig, den man bei jedem Tippschein erhält. Fällt dieser erst einmal, bekommt der Gewinner satte 1 Million englische Pfund obendrauf.

Kontakt

Marketing Minds
Hauptstraße 370
D-44649 Herne
Social Media