Vierte Bausparkasse bei pfsbausparen

Der neuartige Bausparvergleich pfsbausparen ist noch attraktiver geworden: Die Wüstenrot Bausparkasse AG ergänzt als vierter Kooperationspartner die Produktpalette. Kunden können nun aus insgesamt 20 Tarifen den passenden auswählen
(PresseBox) (Frechen, ) Nachdem pfsbausparen mit den drei Bausparkassen Alte Leipziger, BHW und Signal Iduna im letzten Jahr startete, konnte kürzlich mit Wüstenrot ein weiterer interessanter Partner an die Vergleichsplattform angebunden werden: Wüstenrot ist die älteste Bausparkasse Deutschlands und gilt als Erfinder des Bausparens.

Auf der Vermittlerseite kann pfsbausparen ebenfalls Zuwächse verzeichnen. Swiss Life Select konnte bis vor kurzem ein exklusives Erstnutzungsrecht genießen, da der Bausparvergleich gemeinsam mit dem Unternehmen entwickelt wurde. Nun steht pfsbausparen auch anderen Vertriebsorganisationen offen. Mit AMEXPool macht bereits ein neuer Partner von der Plattform Gebrauch.

pfsbausparen überzeugt mit einem einfachen, dreistufigen Prozess: Von der Erfassung der persönlichen Kundenwünsche geht es über den Vergleich konkreter Angebote hin zur Erstellung vollständiger Antragsdokumente.

Kontakt

Perfekt Finanzservice GmbH
Augustinusstraße 9B
D-50226 Frechen
Social Media