Ein Votum für Voting-Domains

Wenn es um Abstimmungen geht, ist die Voting-Domain optimal (PresseBox) (Koeln, ) Heutzutage wird überall abgestimmt - über Belangvolles und Belangloses. Daher ist die Zeit für Voting-Domains reif.

Die Sunrise Period der Voting-Domains, in der nur Inhaber einer Marke registrieren konnten, ist vorbei. Am 28 Mai startet die "Landrush Period". Sie geht bis 8. Juli.

Die Landrush-Phase der Voting-Domains bietet viele Vorteile: Es wird keine Marke mehr zur Registrierung benötigt. Die Preise sind günstiger als in der früheren Phase. Es gibt keine Beschränkungen. Auch der interessierte Blogger oder Normalverbraucher kann seine Voting-Domain registrieren lassen.

Die Registrierungsstelle ist von der Zukunft der Domain überzeugt: " voting - Domains erlangen automatisch eine prominente Verbreitung, da insbesondere Print- und Onlinemedien sowie Sendeformate .voting nutzen werden. Daraus wird eine verstärkte Nachfrage von normalen Nutzern bzw. Firmen entstehen. Auch für Umfragen, Petitionen, Diskussionen und Abstimmungen zu Projekte in Städten und Gemeinden werden voting-Domains eine bedentende Rolle spielen und somit die Steigerung des Bekanntheitsgrades von .voting unterstützen."

Die neuen Voting-Domains sind ein anerkanntes Qualitätssiegel im Internet für die Durchführung von Umfragen, Abstimmungen und Diskussionen aller Art. Die TLD .voting kann mit nahezu jeder denkbaren Thematik kombiniert werden.

Besonders Marktforschungsinstitute profitieren bei der Nutzung der neuen Domainendung, da sie die Zielgruppe bequem online um Teilnahme bitten können. Neben der Kostenersparnis im Vergleich zur telefonbasierten Kundenbefragung ist ein weiterer Vorteil die schnelle Verfügbarkeit von Ergebnissen;

Für Unternehmen bietet sich die Möglichkeit, per Voting-Domain ihre Mitarbeiter in aktuelle Fragestellungen einzubeziehen oder gezielt Kunden zu einem Produkte-Voting einzuladen.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erläutert:"Die Voting-Domains sind für viele Zwecke optimal, aber besonders für die immer mehr verbreiteten Online-Petitionen. Der Inhaber einer Voting-Domain signalisiert mit der Voting-Domain, also der Information rechts vom Punkt, nicht nur den Nutzern, sondern auch Suchmaschinen wie z.B. Google, worum es ihm geht."

Marc Müller
http://www.domainregistry.de/...

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