Nicolai Hübner verstärkt Geschäftsführung der PELIA Gebäudesysteme

Aufgabenschwerpunkte sind der Aufbau der Produktion von Fußbodenheizungssystemen sowie der Ausbau der dreistufigen Vertriebsaktivitäten; Sofia Keller übernimmt Vertriebsleitung
Nicolai Hübner, Geschäftsführer PELIA Gebäudesysteme GmbH (PresseBox) (Montabaur, ) Die PELIA Gebäudesysteme GmbH mit Sitz in Montabaur erweitert ihre Geschäftsführung um Nicolai Hübner (47). Herr Hübner war zuletzt 6 Jahre Geschäftsführer der KAN-therm GmbH (KAN Deutschland) und wird bei PELIA die Bereiche Vertrieb und Produktion verantworten. Er ist als SHK-Branchenkenner bekannt und besitzt mehrjährige Erfahrungen im Marktumfeld des Systemvertriebs an Großhändler und OEM. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten werden der Aufbau der Produktion von Fußbodenheizungssystemen sowie der Ausbau der dreistufigen Vertriebsaktivitäten gehören.

Unterstützt wird Nicolai Hübner von Sofia Keller (44), die auf über 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Fußbodenheizungssystemen zurückgreifen kann. Frau Keller wird die Vertriebsleitung übernehmen.

"Wir freuen uns sehr, Nicolai Hübner und Sofia Keller für diese Schlüsselpositionen gewonnen zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und der damit verbundenen tiefen Kenntnis der SHK-Branche werden sie das Wachstum der PELIA entscheidend mit vorantreiben", so Ansgar Hehl, Geschäftsführer der PELIA Gebäudesysteme GmbH.

Mit dem Trockenestrichsystem ClimaTE 25 vertreibt PELIA schon heute ein im eigenen Unternehmen entwickeltes Renovierungssystem, das die hohe Kompetenz der PELIA in der Flächentemperierung unterstreicht.

Kontakt

PELIA Gebäudesysteme GmbH
Horresser Berg 5
D-56410 Montabaur
Nicolai Hübner
Vertrieb und Produktion
Geschäftsführer

Bilder

Social Media