update Software AG ist neuer Partner des cloud world-Marktplatzes

(PresseBox) (Pfäffikon, ) Seit 25 Jahren gilt update Software AG als erfolgreicher CRM-Softwarepartner für 200.000 zufriedene Benutzer in 1.600 Unternehmen weltweit. update, mit Hauptsitz in Wien, ist Hersteller für branchenorientierte CRM-Applikationen und bietet flexible, unternehmensnahe Optimierungen für bestmögliche Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozesse. Die angebotenen Softwarelösungen können von Kunden neben der klassischen On-Premise-Installation auch On Demand beziehen. Das Besondere: jeder Kunde greift auf seine eigene, individuell gehostete Applikation zu.

Neben den spezifischen Prozessen und technischen Details sowie hoher Verfügbarkeit legt update auch ein hohes Augenmerk auf die Nutzerführung, die intuitive Bedienbarkeit ihrer Lösung. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass das Unternehmen mit dem Red Dot-Award für die mobile Anwendung CRM.pad ausgezeichnet wurde. Was liegt da näher, als einen der Innovatoren in Sachen Mobilität und Cloud auch für einen innovativen Marktplatz zu begeistern?

"Wir freuen uns, dass sich die update entschieden hat, cloud world-Partner der ersten Stunde zu sein", so Frank Müller, Managing Director cloud world ag, "damit haben wir erneut eine für uns wichtige Kooperation mit einem namhaften Unternehmen schließen können. Unser junger Marktplatz entfaltet bereits vor Launch sein enormes Potenzial."

Kontakt

cloud world ag
Chaltenbodenstrasse 16
CH-8834 Schindellegi
Sabine Kirchem
Senior Manager Corporate Communication
Social Media