STILL erhält bestmögliche Fünf-Sterne-Bewertung

Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe 2014
STILL ist eines von nur vier Unternehmen, die mit der höchstmöglichen Bewertung von fünf Sternen für ihre exzellenten Ausbildungsbedingungen geehrt wurden (Foto: STILL GmbH) (PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger STILL GmbH wurde im Rahmen des Wettbewerbs "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" zum dritten Mal in Folge mit fünf Sternen ausgezeichnet - der bestmöglichen Bewertung.

Der 2012 von Professor Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung und dem Hamburger Abendblatt ins Leben gerufene Wettbewerb "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" soll es den Unternehmen der Hansestadt ermöglichen, sich sichtbar attraktiv für potenzielle Auszubildende darzustellen. STILL, führender Anbieter für maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit, gehört seit Beginn zu den Teilnehmern des Wettbewerbs und konnte auch in diesem Jahr wieder eine Fünf-Sterne-Bewertung erreichen.

Am Donnerstag, den 05. Juni 2014, wurden im Rahmen einer Preisverleihung im Casino des Hamburger Axel Springer Hochhauses insgesamt vier Unternehmen - darunter zwei aus dem Industriebereich - mit dieser höchstmöglichen Bewertung ausgezeichnet. 17 weitere Betriebe aus dem Großraum Hamburg wurden für ihre herausragenden Ausbildungsbedingungen mit drei oder vier Sternen bedacht. "Diese Auszeichnung ist von besonderer Bedeutung für uns, da sie wesentlich auf Bewertungen der Auszubildenden selbst beruht. Dies macht sie so besonders glaubwürdig und überzeugend - und bestätigt STILL als Arbeitgeber erster Wahl auch für die Ausbildung", so Olaf Schulz, Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor der STILL GmbH. Darüber hinaus sei es ein Beleg für die exzellente Arbeit der Ausbilder bei STILL, so Schulz weiter.

Kontakt

STILL GmbH
Berzeliusstraße 10
D-22113 Hamburg
Jacqueline Wiecker
STILL GmbH
Pressereferentin

Bilder

Social Media