Osudio Business Breakfast am 8. Juli 2014 in der VW Autostadt

PIM (Product Information Management) als zentrale Kommunikationsplattform im Omni-Channel
BB Header Wolfsburg (PresseBox) (Wolfsburg, ) Osudios Business Breakfast zum Thema "PIM als Basis für den Omni-Channel Vertrieb"
Termin am 8. Juli 2014 in der VW Autostadt in Wolfsburg von 9:30 - 14:00 Uhr

Die Themen:

Die Bedeutung von Datenqualität in der Welt des Omnichannels
Stefan Reinhardt, Produktmanager Informatica PIM, Informatica GmbH

Publishing im Multi-Channel
Publishing verändert sich unter dem Einfluss von E-Commerce immer stärker. Publishing muss sich neu erfinden und wird wesentlicher Bestandteil der Multi Channel Strategie. Neue Herausforderungen werden sich stellen. Innovationen sind gefragt.
Horst Huber, Geschäftsführer, Werk II GmbH

Die priint:suite 4
Der neue Release 4 der priint:suite, das führenden Publishing System für Produktkommunikation, ist da. Lernen Sie die Möglichkeiten kennen, wie Publishing in einer Multi Channel Strategie effizient und erfolgreich betrieben werden kann.
Horst Huber, Geschäftsführer, Werk II GmbH

Best Practices PIM: Anwendungsbeispiele von Enterprise PIM Lösungen, anschaulich erklärt anhand von 5 Kundenbeispielen
Stefan Herold, Geschäftsführer, Osudio Deutschland GmbH

Im Anschluss an die Vorträge und einen gemeinsamen Mittags-Snack lädt Osudio zur Führung durch die VW Autostadt ein.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Teilnehmerzahl begrenzt. Um frühzeitige Anmeldung wird daher gebeten.

Für weitere Information oder Fragen steht Osudio gerne zur Verfügung.
E-Mail: sabine.burrichter@osudio.com, Tel. +49-231-900381-67

Osudio Deutschland GmbH
Pierbusch 17
44536 Lünen
Germany

Copyright © 2014 Osudio Deutschland GmbH, All rights reserved.

Kontakt

Osudio Deutschland GmbH
Pierbusch 17
D-44536 Lünen
Sabine Burrichter
Sales & Marketing
Martin Roxlau
Vertrieb
Director Sales

Bilder

Social Media