Heilbronn bekommt eine Niederlassung für mobile Energie

Zum 01. Juni 2014 eröffnete der Vermietungsspezialist Mobil in Time eine weitere Niederlassung im Großraum Heilbronn und verstärkt so sein innerdeutsches Vertriebsnetz
Niederlassung HN (PresseBox) (Mannheim, ) Im Großraum Heilbronn, genauer in Langenbrettach, 26 km östlich von Heilbronn, eröffnete Mobil in Time zum 01. Juni 2014 eine neue Niederlassung. Strategisch gut platziert durch seine gute Anbindung an die Autobahnen A6 und A81, wird der Standort Heilbronn zukünftig zum zentralen Servicestützpunkt der Mobil in Time GmbH. Die Betreuung sowie die technische Wartung des Anlagenparks werden nach Heilbronn verlagert.

Der Kompetenzpartner für mobile Energie wird zukünftig einen Großteil der Vermietungsaufträge aus Heilbronn vornehmen. Die zentrale Lage vereinfacht so die Handhabung aller Aufträge.

"Mit der Eröffnung eines weiteren Standortes können wir unsere Vertriebswege und Reaktionszeiten erheblich verkürzen", erklärt Stefan Schuhmacher, operativer Geschäftsführer der Mobil in Time GmbH.

Schuhmacher freut sich, dass er als Niederlassungsleiter und Servicetechniker Herrn Frank Brieger gewinnen konnte. Brieger ist gelernter Heizungsbaumeister und seit über 10 Jahren im Bereich der mobilen Energie tätig. Mit Hilfe seiner Erfahrung wird die Vermietung in Deutschland weiter professionalisiert und das Vertriebsnetz ausgebaut.

Kontakt

Mobil in Time GmbH
Im Aachtal 1a
D-78267 Aach
Nathalie Renner
Marketing
Marketing Coordinator

Bilder

Social Media