e-flotte® und DIE ZULASSER® begeistern Fachpublikum

bfp Fuhrpark-Forum am Nürburgring
(PresseBox) (Nürnberg, ) Die Tore des bfp Fuhrpark-Forums sind längst geschlossen. Dennoch genießen die e-flotte- und Zulasser-Teams noch immer die positive Resonanz auf den professionellen Messeauf-tritt und auf die vorgestellten innovativen Dienstleistungen.

„Unser Messeauftritt war für uns ein voller Erfolg. Wir freuen uns über die zahlreichen Besuche an unserem Stand und die konstruktiven Fragen des Fachpublikums. Was vor Ort mit überaus interessanten Gesprächen eingeleitet wurde, kann nun durch Besuche beim Kunden vor Ort abgerundet werden.“ betont Thomas Krüger, Geschäftsführer der TCS GmbH.

Die Technology Content Services GmbH und DIE ZULASSER Services GmbH gehörten zu den 166 Ausstellern, die sich dieses Jahr auf dem bfp Fuhrpark-Forum präsentierten.

In den Fokus wurde das Fuhrparkmanagement e-fleet und das e-flotte WRM Schadenmanagement für Deutschland und Österreich gerückt.

Darüber hinaus wurden die praxisbewährten Dienstleistungen manuelle und elektronische Führerschein-Kontrolle und die komfortable Erfassung der
UVV Prüfungsergebnisse mittels iPad vorgestellt.

Neu und vom Fachpublikum besonders interessiert aufgenommen, ist die UVV Mitarbeiterunterweisung, die TCS vollumfänglich online abwickelt und zertifiziert.

Die ZULASSER beantworteten gemeinsam mit ihren Partnern TÜV Rheinland Plus und TÜV Süd Car & Registration Services Fragen zu An-, Um- und Abmeldungen von Flottenfahrzeugen und stellten die umfassende WEB-Anwendung „Die Zulasser“ vor. Die speziell für den Zulassungsdienst konzipierte Plattform ist besonders für Flotten mit unterschiedlichen Leasinggebern interessant, um bundesweite Zulassungsaufträge zu steuern, Abläufe zu optimieren, Kosten zu sparen und den Überblick zu behalten.

„Bei weiter steigenden Pkw-Neuzulassungen ist ein bundesweit aufgestelltes Netz von Zulassungsdiensten, die mit uns zusammenarbeiten, Garant für eine optimale und zuverlässige Dienstleistungsabwicklung.“ so Niels Krüger Vertriebsleiter, DIE ZULASSER Services GmbH.

Kontakt

Technology Content Services GmbH
Leonhardstraße 16-18
D-90443 Nürnberg
Niels Krüger
Geschäftsführer
Thomas Krüger
Geschäftsführer
Social Media