HFO Telecom AG begrüßt weiteren Mitaktionär

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Der bundesdeutsche Telekommunikationsanbieter HFO Telecom hat einen weiteren Gesellschafter aufgenommen. Mit der Contract Consulting GmbH bindet die HFO einen wichtigen und vertrieblich aktiven Partner enger an sich.

Hinter der Contract Consulting GmbH steht mit Geschäftsführer Dirk Wölk ein aktiver Partner der HFO-Gruppe, der bereits seit vielen Jahren erheblich für den Auf- und Ausbau des HFO-Geschäfts in Norddeutschland verantwortlich ist. Insbesondere und vor allem der Aufbau des Händlernetzes der HFO-Tochter Epsilon Telecom im Norden und Westen hat Wölk mit seinem Team vorangetrieben.

"Ich bin froh, dass Herr Wölk die enge Verbindung zu unserem Haus nun auch mit seinem Gesellschaftsanteil dokumentiert“, so HFO-CEO Achim Hager. Die Contract Consulting GmbH ist seit Beginn des Jahres mit 1,25 % an der HFO-Gruppe beteiligt. Hauptgesellschafter sind die Sparkasse HochFranken, die VR Bank Hof, die Frankenpost Verlags GmbH und Achim Hager, die jeweils knapp 24% halten. Zudem ist CFO Jörg Böckel mit 0,5% beteiligt.

Kontakt

HFO Telecom AG
Ziegeleistraße 2
D-95145 Oberkotzau
Christine Rupprecht
Assistentin des Vorstands

Bilder

Social Media