30 Jahre OMEGA – Festlichkeiten und Team-Spirit des Britischen Toplieferanten für die internationale Gießereiindustrie

Vinod Kapur congrats Mark Fenyes (PresseBox) (Füssen, ) 30 Jahre OMEGA, das war ein tolles Fest mit Repräsentanten und Gästen aus der ganzen Welt. OMEGA hatte ins britische Peterborough und anschließend ins ehrwürdige Schloß Belvoir eingeladen und zur Freude aller kamen die meisten Gäste als Ritter, Edelleute oder in nationaler Tracht verkleidet. Der positive OMEGA Spirit kam bei allen Gelegenheiten zum Ausdruck.

WFO Präsident Vinod Kapur aus Indien hob in seiner Laudatio besonders die Verdienste von CEO Mark Fenyes hervor unter dessen Führung sich OMEGA zum internationalen Spitzenlieferanten entwickelte. " Mit Mark Fenyes haben wir einen Mann an der Spitze, der die Gießereiindustrie und die Gießer kennt und leidenschaftlich für die Weiterentwicklung von Gießereimaschinen arbeitet.

Ursprünglich war das Unternehmen als Baker Perkins bekannt und wurde im Jahr 1984 unabhängig. Danach hat man sich ganz auf die Produktion von Sandmixern und die Behandlung und Aufbereitung von chemisch gebundenem Sand spezialisiert. In den letzten 30 Jahren ist die Mitarbeiterzahl von 12 auf 150 weltweit gewachsen, produziert wird an fünf Standorten in der ganzen Welt.

Die gelungene Geburtstagsparty wurde von den Mitarbeitern leidenschaftlich gefeiert während Mark Lewis und Chris Wilding als Moderatoren Professionell durch die verschiedenen Programmpunkte führten.

Glückwunsch zum Geburtstag OMEGA!

Erkennen Sie Mitarbeiter und Gäste in wunderbaren Verkleidungen und Gewändern in unserer Bildergalerie: http://goo.gl/DCEeiq

Kontakt

Fritsch Media GmbH
Sebastianstr. 4
D-87629 Füssen
Foundry-Planet Ltd
B2B Portal for technical and commercial foundry management

Bilder

Social Media