Absage der Klassiknacht am 27. Juni 2014

Sturmschäden im Neusser Rosengarten
(PresseBox) (Neuss, ) Die 15. Klassiknacht im Neusser Rosengarten am 27. Juni 2014 ist von den Organisatoren 3M und Neuss-Marketing abgesagt worden. Die massiven Sturmschäden im Neusser Rosengarten machen laut Geschäftsführer von Neuss-Marketing, Peter Rebig, und 3M Sprecher Stephan Rahn eine für alle Teilnehmer sichere Durchführung der Veranstaltung unmöglich.

Trotz intensiver Suche hat sich keine andere Fläche in der Stadt als geeignet erwiesen. Auch asphaltierte, baumfreie Freiflächen in Neuss hätten sich aus vielfältigen logistischen Gründen als ungeeignet herausgestellt. "Zur Klassik Nacht gehört nun mal die einmalige Atmosphäre des Neusser Rosengartens. Wir hoffen, dass die Bürgerinnen und Bürger von Neuss, die sich wie wir auf die Klassik Nacht gefreut haben, Verständnis für diese Entscheidung haben " so Stephan Rahn von 3M.

Kontakt

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
D-41453 Neuss
Social Media