Vermessungsbüro in Magdeburg – Mit Ehrlichkeit und Kundendienst an die Spitze

(PresseBox) (Magdeburg, ) Ein Vermessungsbüro in Magdeburg geht einen für heutige Zeiten ungewöhnlichen Weg. Es stellt die Wünsche und Bedürfnisse der Kundschaft in den Mittelpunkt und ist damit sehr erfolgreich. Hoffentlich nehmen sich andere Unternehmen daran ein Beispiel und ändern das Image der Servicewüste Deutschland.

Wahrscheinlich hat es jeder schon mal am eigenen Leib erfahren müssen. Man ist auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung, ist bereit zum Kauf, hat das Geld zur Verfügung und wird sehr schlecht behandelt. Während in den USA gesagt wird, dass der Kunde König ist und auf Händen getragen wird, sieht die Situation in Deutschland vielerorts vollkommen anders aus. Wer ein erfolgreiches Unternehmen betreibt scheint den Blick für die Kunden, die selbiges aufgebaut und finanziert haben, vollkommen zu verlieren.

Auch wenn man mal ein Problem hat und Hilfe benötigt, wartet man darauf in der Regel vergeblich. Personal an den Hotlines ist unfähig, oder der Anruf wird gar nicht erst entgegengenommen. Auf den Besuch eines Handwerkers muss man ewig warten und vereinbarte Termine werden nicht wahrgenommen. Als zahlender Kunde kann man sich hier schnell "überflüssig" fühlen.

Es gibt jedoch auch Positivbeispiele. Eines davon ist ein Vermessungsbüro in Magdeburg. Die Philosophie des Unternehmens stellt sicher, dass die Wünsche und Sorgen der Kundschaft ernst genommen werden und man gemeinsam an einer zufriedenstellenden Lösung arbeitet. Die Leitung des Unternehmens ist darauf bedacht einen einwandfreien Ruf zu wahren und für die georderte Dienstleistung ein erstklassiges Ergebnis abzuliefern. Diese heute leider sehr aus der Mode gekommene Einstellung ging bisher sehr gut auf. Das Vermessungsbüro in Magdeburg kann sich über guten Zulauf freuen und hat ein sehr gutes Ansehen in Magdeburg.

Nicht nur Privatpersonen vertrauen ihm ihre Aufträge an, sondern auch die öffentliche Hand legt großen Wert auf die Meinung des Betriebes. Auch die Angestellten fühlen sich hier sehr wohl.

Es ist schön zu sehen, dass in Zeiten des grenzenlosen Kapitalismus alte Werte noch immer einen Platz in der Gesellschaft haben und ehrliche Arbeit ebenfalls hoch geschätzt wird.

Hier geht es zum Vermessungsbüro in Magdeburg:

Kontakt

EURONETWORK Andreas Manoussos
Blumenstr. 6
D-39122 Magdeburg
Andreas Manoussos
Inhaber

Bilder

Social Media