Laudert baut Standort im Süden aus

Mit einer 1.000-Tage-Aktion feiert der Medien- und IT-Dienstleister Laudert im Juni den erfolgreichen Start des Standortes sowie den Ausbau der Geschäftsräume auf 500 qm / Für bis zu 30 Arbeitsplätze wurde in Leinfelden-Echterdingen Platz geschaffen
1.000 Tage Laudert im Süden (PresseBox) (Vreden, ) Im Oktober 2011 eröffnet, kann das Laudert-Team im Süden eine erfolgreiche Bilanz ziehen: von 0 auf 16 Mitarbeiter angewachsen, wurden die vorhandenen Büros schon wieder eng. Der Medien- und IT-Dienstleister mit Hauptsitz im münsterländischen Vreden hatte sich daher entschlossen, die Räumlichkeiten auf 500 m2 zu erweitern und so Platz zu schaffen für 30 Arbeitsplätze und ein geräumiges Besprechungszimmer. Mit Abschluss der Umbaumaßnahmen Mitte Juni vergrößerte sich auch das Team. Für das um CGI-Dienstleistungen erweiterte Portfolio wurden Spezialisten eingestellt und die Inhouse-Unit im Versandhaus Walz in Bad Waldsee wurde um ein Fotostudio inkl. Fotografen und Stylisten erweitert.

"Die erfreuliche Entwicklung unseres jüngsten Standortes zeigt, wie wichtig es trotz vollständig digitaler Workflows ist, persönliche Ansprechpartner vor Ort zu haben" freut sich geschäftsführender Gesellschafter Andreas Rosing über das Wachstum im Süden. "Wir sind begeistert, wie gut der Standort mit unserem gesamten Portfolio bei Einkäufern und Kommunikationsverantwortlichen im Süden angenommen wurde. Die Zeichen stehen nach den ersten 1.000 Tagen deutlich weiter auf Wachstum" ergänzt Ralf Jung, Geschäftsstellenleiter des Laudert-Standortes in Leinfelden-Echterdingen.

Gefeiert wird der Ausbau des Standortes im Süden mit einer 1.000-Tage-Aktion: Wer im Juni mitfeiern möchte, kann den Jubiläums-Piccolo auf www.Laudert.de anfordern und Glückwünsche und Fotos auf www.facebook.com/LaudertGmbH posten oder im Rahmen der CO-REACH am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg am Stand 4A-310 anstoßen.

Kontakt

Laudert GmbH + Co. KG
Von-Braun-Straße 8
D-48691 Vreden
Anne Wesseler
Marketing + PR
Ltg. Marketing + PR

Bilder

Social Media