WINAICO Solaranlagen mit verbesserten Versicherungskonditionen

Die Konditionen für die Module der WST-Serie werden an die der WSP-Serie angepasst
WINAICO WST-P6 Serie, polykristallin (PresseBox) (Creglingen, ) WINAICO, Tochterunternehmen von Taiwans größtem Solarmodulhersteller Win Win Precision Technology Co., Ltd., wird ab 1. Juli 2014 die Konditionen der WST-Serie an die der WSP-Serie anpassen. Das heißt, dass künftig auch bei der WST-Serie die ersten beiden Jahre Versicherungsschutz bereits beim Kauf inklusive sind. Zudem hat der Betreiber die Möglichkeit den Versicherungsschutz um acht Jahre auf insgesamt zehn Jahre zu verlängern. Auch hier gelten künftig die gleichen Konditionen wie für die WSP-Serie.

Das "3in1"-Versicherungspaket von WINAICO schützt die gesamte Photovoltaikanlage vor nahezu sämtlichen Sachschäden, Betriebsunterbrechungsschäden und möglichen Mindererträgen.

Bereits seit Beginn des Jahres 2011 bietet WINAICO seinen Kunden das "3in1"-Versicherungspaket für Module der WSP-Serie an. Im Januar diesen Jahres folgte dann die Einführung eines Versicherungsschutzes für die WST-Serie, welcher nun nochmals angepasst werden konnte. Das WINAICO Versicherungspaket wird von immer mehr Anlagenbetreibern in Anspruch genommen, was durch bisher mehr als 4.200 registrierte Versicherungspakete deutlich wird.

"Die Nachfrage nach unseren WST-Modulen für gewerbliche Projekte nimmt momentan stark zu. Deshalb war es uns ein wichtiges Anliegen die Konditionen weiter zu verbessern und so unseren Kunden noch mehr Sicherheit zu geben", erklärt Marc Ortmanns, Head of European Sales and Marketing.

Ausgearbeitet wurde das Versicherungspaket gemeinsam mit der Willis GmbH & Co. KG, einem der führenden globalen Versicherungsmakler. Abgesichert wird der Versicherungsumfang durch die renommierte europäische Versicherungsgesellschaft ERGO Versicherung AG. Die Konditionen gelten für alle Länder der EU.

Kontakt

WINAICO Deutschland GmbH
Industriestraße 68
D-97993 Creglingen
Katharina Link
Marketing Europa
Presse

Bilder

Social Media