SIRION Biotech im Expertenpanel zu Gentherapie in New York City

Führende US-Investmentbank Piper Jaffray veranstaltet GenomeRx Symposium
(PresseBox) (Martinsried, ) SIRION Biotech ermöglicht ihren Kunden Fortschritte in der Gentherapie mithilfe mehrerer Plattformen zu viralen Vektoren. Das Unternehmen gab heute bekannt, daß ihr Forschungs- und Technologieleiter, Dr. Christian Thirion, gestern teilnahm an einer Paneldiskussion zusammen mit führenden Gentherapieexperten aus USA. Konkret ging es um regulatorische Fragestellungen bei der klinischen Entwicklung viraler Vektoren anläßlich eines von Piper Jaffray durchgeführten GenomeRX Symposiums im Yale Club in New York City.

"Für uns als junges deutsches Unternehmen ist es eine große Ehre, in einem solchen Panel bei einer so renommierten Investmentbank aufgenommen zu werden und unsere Sichtweisen darstellen zu können. SIRION entwickelt sich zu einem kritischen Lieferant von viralen Vektoren als Vorstufen der Gentherapie nun auch auf dem amerikanischen Markt", sagt Dr. Christian Thirion.

Kontakt

SIRION BIOTECH GmbH
Am Klopferspitz 19
D-82152 Martinsried
Dieter Lingelbach
Geschäftsführer
Dr. Christian Thirion
Social Media