Tropenwaldstiftung OroVerde feiert 25. Geburtstag

HSM GmbH + Co. KG unterstützt bereits seit 2008 die Organisation
OroVerde Logo (PresseBox) (Frickingen, ) Die gemeinnützig anerkannte Tropenwaldstiftung OroVerde feiert in diesem Jahr bereits ihren 25. Geburtstag. HSM GmbH + Co. KG, süddeutscher Hersteller von Aktenvernichter, Schneidemaschinen, Ballenpressen etc., unterstützt diese Organisation bereits seit 2008 bei der Wiederaufforstung und dem Schutz der Tropenwälder in Guatemala und gratuliert herzlich zu diesem besonderen Ereignis.

In konkreten Projekten von OroVerde werden durch den Beitrag von HSM neue Bäume gepflanzt, die das Klima verbessern und direkt zum Tropenwaldschutz beitragen. Schon zu Beginn der Zusammenarbeit zwischen OroVerde und HSM zeigte sich der Geschäftsführer der Stiftung begeistert: "Mit der Unterstützung von HSM können wir nun ein weiteres Dorf in das Projekt aufnehmen und so den Tropenwaldschutz in dieser Region einen wichtigen Schritt voranbringen", so Dr. Volkhard Wille, Geschäftsführer der Tropenwaldstiftung OroVerde. Schritt für Schritt sollen nun weitere Dörfer in das Projekt aufgenommen werden, um eine möglichst große Breitenwirkung zu erzielen. "Wir bedanken uns ganz herzlich bei HSM für das finanzielle Engagement und hoffen, dass weitere Unternehmen diesem Beispiel folgen", so Dr. Wille.

Kontakt

HSM GmbH + Co. KG
Austraße 1-9
D-88699 Frickingen
Stefanie Keller
Marketing
Public Relations

Bilder

Social Media