DM Dokumenten Management GmbH eröffnet neue Wege

Gründung der internationalen Tochtergesellschaft loboSA in Südafrika
Logo (PresseBox) (Puchheim, ) Puchheim, 25. Juni 2014. Die DM Dokumenten Management GmbH baut ihr internationales Netzwerk durch die Gründung einer Tochtergesellschaft in Südafrika weiter aus. Am 05. Juni 2014 wurde der Grundstein für eine neue Tochtergesellschaft in Südafrika gelegt. Harald Klingelhöller, GF der DM Dokumenten Management GmbH, Walter Hailwax, CEO der TACO Technologies (Pty) Ltd und Rob Zimmermann, CEO der neuen Tochtergesellschaft loboSA unterzeichneten das Gründungsdokument der loboSA in Puchheim, dem Hauptsitz der DM Dokumenten Management GmbH.

Zum 01. Juni 2014 startete die neue Niederlassung mit CEO Rob Zimmermann und Mike Janson in Johannesburg durch. Zusammen bringen beide eine 54-jährige Erfahrung im IT und DMS Bereich mit. Rob Zimmermann begann seine Karriere als Techniker in der Arzneimittelbranche, bevor er zu IBM wechselte und dort mit der Realisierung von großen Implementierungen betraut wurde. Mike Janson bringt umfangreiche Erfahrungen als Programm- und IT-Leiter bei 4 marktführenden, multi-nationalen Finanzdienstleistern mit. Janson war federführend bei der Einführung eines 100 Millionen Dollar SAP HR Systems bei einer größeren Südafrikanischen Bank.

Das Team der loboSA richtet seinen Fokus auf Wirtschaftsprüfer, sowie auf Unternehmen aus dem Bereich der Logistik und Fertigung.

Harald Klingelhöller sagt dazu: „loboSA ist für uns eine langfristige, strategische Entscheidung. Wir werden von Johannesburg aus das südliche Afrika inklusive Botswana und Namibia betreuen. Ziel ist es die bestehenden und zukünftigen Partner durch die loboSA näher an das Produkt- und Projektwissen von lobo heranzurücken. Wir freuen uns mit einem hochqualifizierten Management-Team starten zu können.“

Kontakt

DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
D-82178 Puchheim
Nicole Stopper
DM Dokumenten Management GmbH
Marketing

Bilder

Social Media