Die All Service Sicherheitsdienste GmbH sponsert Sicherheit für Open Doors Festival

Vom 18. bis 20. Juli 2014 findet das Open Doors Festival in Neu Isenburg statt / Die All Service Sicherheitsdienste GmbH sponsert die Sicherheit / Rund 20 Sicherheitsmitarbeiter werden pro Tag eingesetzt
(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die All Service Sicherheitsdienste GmbH ist für ihre sozialen Projekte bekannt. Schon oft unterstützte das Frankfurter Sicherheitsunternehmen die Kinderhilfestiftung e.V.. Das Open Doors Festival in Neu Isenburg verbindet Spaß mit einem guten Zweck. Für die All Service Sicherheitsdienste GmbH ist es selbstverständlich dieses Projekt zu unterstützen und sponsert die Sicherheit während der Veranstaltungstage.

Bis zu 20 Sicherheitsmitarbeiter pro Tag wird die All Service Sicherheitsdienste GmbH während dem Festival einsetzen. Ob Zugangskontrollen, Verkehrsregelungen an Straßensperrungen, Präsenz auf dem Festivalgelände oder Ordnerdienst vor den Bühnen der Veranstaltung, die Sicherheitsmitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH sind direkt vor Ort und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.

"Die Sicherheit bei Festivals wie diesen, steht an erster Stelle. Ich freue mich, dass wir einen Teil dazu beitragen können. Für uns ist es keine Frage, dieses großartige Projekt zu unterstützen und als Sponsor aufzutreten." sagt Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Das Open Doors Festival findet dieses Jahr das 22. Mal in Neu Isenburg statt. 56 Bands, 15 Bühnen und mehr als 70 Verkaufs- und Promostände machen das Festival aus. Im Jahr 2013 konnten somit über 20.000 Euro an die Kinderhilfestiftung gespendet werden.

Kontakt

All Service Sicherheitsdienste GmbH
Karl-von-Drais-Str. 16-18
D-60435 Frankfurt am Main
Julia Langer
Marketing/Vertrieb
Marketing- und Vertriebsassistentin
Serife-Tülay Özkazanc
Marketing-/Vertriebsleiterin / Prokuristin
Social Media