Mit ETECTURE Partnerschaft verzahnt NMY interaktive Marketingtools mit Backendanwendungen

NMY gewinnt wichtigen Partner ETECTURE für Internet, Portale, IT- und Backend Integration
NMY ETECTURE COOPERATION (PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Nun ist es offiziell: mit ETECTURE hat NMY einen wichtigen Partner für die Bereiche Internet- und Portalanbindung, IT-Lösungen und Backend Integration gewinnen können. Was bereits vor einiger Zeit in gemeinsamer Zusammenarbeit begann, u.a. mit dem Digitalen Tischkicker Coty oder den innovativen "Crazy Sh**t"-Experimenten ETECTURE #DAD2013, wurde nun in eine dauerhafte Kooperation umgewandelt. Nach den ersten gemeinsamen Projekten sollen nun weitere Umsetzungen für digitale und interaktive Marketinganwendungen folgen.

ETECTURE tritt hierbei nicht als reiner Dienstleister für IT-Anwendungen auf. Vielmehr ist es der Anspruch der Zusammenarbeit, mit den Kunden gemeinsam die für sie maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Die verbesserte und nachhaltige Nutzung von digitalen Marketingmaßnahmen und -daten in Vertrieb und Produktmanagement sollen dabei im Vordergrund stehen. Neben der erweiterten Angebotspalette für IT-Leistungen und Integration sind das Beratungsangebot und der verbesserte Service wichtige Bestandteile der Kooperation.

Die 'Digital Architects', wie ETECTURE sich selber nennt, planen, bauen und betreiben hierfür europaweit Software-Architekturen und -Anwendungen, erstellen technische und fachliche Konzeptionen, integrieren Content Management Systeme sowie personalisierte Sites und Portallösungen. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist es nun möglich, die interaktiven 3D-Anwendungen von NMY eng mit Interaktionsauswertungen, Kundenportalen oder Datenmanagement zu verzahnen und diese besser zu verwerten. Von diesen neuen Nutzungsmöglichkeiten für ihre Kunden versprechen sich beide Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal im straffer werdenden Wettbewerb der digitalen Agenturen und Dienstleister.

NMY News

Kontakt

NMY Mixed-Reality Communication GmbH
Hanauer Landstrasse 188
D-60314 Frankfurt am Main
Axel Heck
Key Account Manager

Bilder

Social Media