Werbe-Preis für Scholl Communications Partner: NETGRAF gewinnt Tiroler „Werbe-Oskar“ Tirolissimo

(PresseBox) () Kehl, Absam, 20. Mai 2003 +++ Die NETGRAF Webdesign & Internetservice OEG aus dem österreichischen Absam gewinnt den diesjährigen Werbe-Oskar Tirolissimo in der Kategorie ‚Neue Medien’ und setzt sich gegen 225 eingereichte Arbeiten der Mitbewerber durch. Verliehen wird die Auszeichnung von der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation und der Wirtschaftskammer Tirol. Das siegreiche Projekt www.copyland.at wurde vollständig auf Basis des Content-Management-Systems Weblication® CMS erstellt. NETGRAF ist seit 2000 Weblication® Partner des Kehler Softwarehauses Scholl Communications (www.scholl.de).

Am 16. Mai war es soweit: Gerhard Flatscher von der Firma NETGRAF Webdesign & Internetservice (www.netgraf.at) hielt den begehrten Preis in Händen – den diesjährigen Tiroler „Werbe-Oskar“ Tirolissimo.

Eine hochkarätig besetzte Jury bestehend aus den Herren Georg Lebiszczak, Franz Halmer (Scholz & Friends), Kurt Mugele (DEWE Stuttgart), Rudi Nemeczek, Klaus Schanz und Dirk Kartes (Pro 7 Multimedia München) waren sich einig: Die innovativste und beste aus 225 eingereichten Arbeiten in der Kategorie „Neue Medien“ (Internet, CD-Rom, DVD) ist die von NETGRAF produzierte Website www.copyland.at.

Besonders interessant: Das Siegerprojekt ist vollständig mit dem Content-Management-System Weblication® CMS (www.weblication.de) erstellt worden. Auch die Besitzer der Website, Alexandra und Anton Gasteiger, von der Firma Copyland Kufstein, die ihre Site mit dem System pflegen, freuen sich über die Auszeichnung an ihre langjährige Webagentur.

Der Tirolissimo wird von der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation und der Wirtschaftskammer Tirol in insgesamt 15 Kategorien einmal jährlich vergeben.

Kontakt:
NETGRAF Webdesign & Internetservice OEG
Gerhard Flatscher
Bruder-Willram-strasse 1
A-6067 Absam / Austria
Email: gerhard.flatscher@netgraf.at
Web: www.netgraf.at

Presse-Kontakt:
Scholl Communications AG
Youri Mesmoudi
Tel.: +49 (0)7851 89 99 99-0
Fax: +49 (0)7851 89 99 99-99
Email: presse@scholl.de

Kontakt

Scholl Communications AG
Elsässer Straße 74
D-77694 Kehl
Social Media