Genius Project wächst weiter

Projektmanagement-Software-Hersteller Genius Project eröffnet Büros in München und Zürich
(PresseBox) (Lindau (Bodensee), ) Ein erfolgreiches Jahr 2014 setzt sich beim führenden Projektmanagement-Software-Hersteller Genius Project fort. Wie das Unternehmen heute verkündet, werden am 1. Juli 2014 zwei neue Büros im deutschsprachigen Raum eröffnet. Mit den beiden neuen Standorten in München und Zürich möchte der Projektmanagement-Software-Hersteller der hohen Nachfrage gerecht werden und künftig seinen Kundenservice optimieren.

Nachdem das Unternehmen 2013 ein enormes Wachstum verzeichnen konnte, wurde die Niederlassung in Montréal, Kanada, bereits Anfang des Jahres ausgebaut. Besonders im deutschsprachigen Raum hat sich Genius Project zunehmend etabliert und Kunden, wie Carl Zeiss, Schott, Hornbach, Vodafone oder Lorenz Snack World setzen die Online Projektmanagement-Software von Genius Project teilweise weltweit ein.

"Es ist unglaublich, wie sich Genius Project innerhalb der letzten 15 Jahre zu einer feststehenden Größe auf diesem Markt entwickelt hat und heute als Global Player in dieser Branche nicht mehr wegzudenken ist.", sagt Vasily Klimko, CMO Genius Project. "Ich freue mich, dass wir mit den neuen Büros in München und Zürich Zuwachs bekommen haben und freue mich auf das, was uns in diesem Jahr noch erwarten wird", ergänzt Klimko.

Genius Project wurde mit den Silver- und Excellence Awards, sowie dem Innovationspreis-IT 2014 (On-Demand) der Initiative Mittelstand in diesem Jahr bereits dreimal ausgezeichnet und war darüber hinaus für den SIIA Software CODIE Award und den Innovationspreis-IT 2014 (ERP) der Initiative Mittelstand nominiert.

Kontakt

Cerri.com Deutschland GmbH
Balanstr. 73
D-81541 München
Sofia Hess
Marketing Manager
Social Media