FRAMOS setzt auf Wachstum - Neue Leitung im Vertrieb von Sensorik

Axel Krepil,Vertriebsleitung Sensor+ bei FRAMOS GmbH (PresseBox) (Taufkirchen, ) Axel Krepil, 51, übernimmt ab 01. Juli die Leitung des europaweiten Vertriebs von Sensorikkomponenten beim Münchner Bildverarbeitungsspezialisten FRAMOS.

Herr Krepil kommt von Cypress Seminconductor, wo er als Senior Distribution Manager Central, East and South Europe langjährige Produkt-, Partner- und Lieferantenverantwortung innehatte. Als Diplom-Elektroingenieur bringt er mehr als 20 Jahre technische Erfahrung u.a. von Inova Semiconductors und Sicotronic als Director Sales & Marketing sowie aus dem Motorola Konzern mit.

FRAMOS setzt damit seinen weltweiten Wachstumskurs fort und baut seine technische Vertriebskompetenz weiter aus, um Kunden, Hersteller, Systemintegratoren und Forschungsinstitute in die Lage zu versetzen, Bildverarbeitungstechnologien nutzenbringend anzuwenden.

Dr. Andreas Franz, CEO von FRAMOS, erläutert: “Wir freuen uns sehr, mit Axel Krepil einen erfahrenen Vertriebsleiter an Bord zu haben, der unser Sensorikgeschäft mit seiner Expertise weiter ausbaut und unsere Kunden mit seinem Team darin unterstützt, maximal von den Möglichkeiten der modernen Bildverarbeitung zu profitieren.“

Kontakt

FRAMOS GmbH
Mehlbeerenstr. 2
D-82024 Taufkirchen
Werner Weber
Marketing / Werbung

Bilder

Social Media