Jubiläum in der ViscoTec Geschäftsführungsetage

Georg Senftl feiert 20-jähriges Dienstjubiläum
Herr Senftl (PresseBox) (Töging a. Inn, ) Ausnahmsweise darf Geschäftsführer Georg Senftl nicht gratulieren, sondern wird selbst beschenkt: Anlass ist sein 20-jähriges Dienstjubiläum, das er am 1. Juli feiern durfte.

Die erste Gratulation bekam Herr Senftl von der Gesellschafterin Dipl.-Kffr. Verena Wehrfritz, Resch Maschinenbau GmbH und Martin Stadler, Kollege in der Geschäftsführung ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH, die ihm für die langjährige Zusammenarbeit und Loyalität mit einem Geschenk von Herzen dankten.

Im Namen aller Mitarbeiter überbrachte Andreas Niedermeier, Leiter Controlling, die besten Glückwünsche für 20 Jahre treue Dienste, die Georg Senftl bisher geleistet hat. In unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist ein 20-jähriges Dienstjubiläum zur Seltenheit geworden.

Georg Senftl ist eine wertvolle Stütze für ViscoTec und wir freuen uns sehr, einen solch verdienten Mitarbeiter zu ehren.

Im Juli 1994 startete Georg Senftl seine Laufbahn bei ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH, damals noch Mutterfirma Resch Maschinenbau GmbH, als Angestellter im Bereich Dosierpumpen. Mit der Gründung von ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH im Jahre 1997, welche aus der Abteilung Dosierpumpen der Firma Resch entstanden ist, übernahm Herr Senftl zusammen mit Herrn Gantenhammer (im Ruhestand) die Geschäftsführung. Herr Senftl hat in den letzten 20 Jahren bedeutend an der Entwicklung von einer einfachen Pumpenabteilung hin zu einem namhaften Lösungsanbieter von innovativer Dosiertechnik weltweit entscheidend mitgewirkt. Aus den anfänglich eher großen Dosierpumpen sind mittlerweile kleine hochtechnische Dispenser geworden.

Besonders fleißige Mitarbeiterinnen backten am Vorabend unermüdlich Kuchen und Muffins für die kleine Feier. Herr Senftl war von der Überraschung seiner Belegschaft überwältigt und nahm die Glückwünsche und Geschenke freudestrahlend, fast schon sprachlos, entgegen.

Während Herr Senftl normalerweise zu diversen Anlässen einlädt, drehte die Belegschaft den Spieß um und lud die Geschäftsführung sowie alle Mitarbeiter zu einem Umtrunk nach Feierabend in der Firma ein.

Kontakt

ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Amperstraße 13
D-84513 Töging a. Inn
Manfred Kribbel
Marketing

Bilder

Social Media