25 Jahre bei HARTING

(PresseBox) (Espelkamp, ) Herr Jakob Riesen aus Rahden feiert am heutigen Freitag sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der HARTING Technologiegruppe. Im Jahr 1989 begann er seine Tätigkeit im Espelkamper Familienunternehmen als Einrichter Produktionsanlage Kleinmagnete.

Nach Tätigkeit als Vorarbeiter in diesem Bereich wechselte er im Oktober 1998 in die Spulenwickelei. Ab Mai 1999 war er in der Vorserien-Sonderfertigung eingesetzt; ab Juni 2000 dann als Anlagenführer/Versuchsmechaniker Automotive. Im September 2003 wechselte er in den Bereich Lager/Versand. Seit 2008 ist er als Einrichter Magnetsysteme eingesetzt.

Kontakt

HARTING AG & Co. KG
Marienwerderstr. 3
D-32339 Espelkamp
Michael Klose
Zentralbereich Publizistik und Kommunikation
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media