Kanaan Bakhash ist neuer Sales Director Europe der guenstiger.de GmbH

Kanaan Bakhash (PresseBox) (Hamburg, ) Kanaan Bakhash leitet ab sofort das internationale Vertriebsteam der guenstiger.de GmbH. Als Sales Director Europe verantwortet der 36-Jährige den Erfolg mehrerer tausend Onlinehändler für guenstiger.de, Preissuchmaschine.de, Nextag Frankreich, UK, Spanien und Italien.

In seiner letzten Position arbeitete der gebürtige Hamburger als Head of Sales für die deutschsprachigen Seiten guenstiger.de und Nextag.de unter Edwin Dewez, dessen Nachfolge er nun antritt. Bakhash berichtet direkt an den Geschäftsführer Harald Schiffauer.

„Wir sind sehr glücklich, Kanaan Bakhash für diese verantwortungsvolle Position gewonnen zu haben“, sagt Harald Schiffauer, Geschäftsführer der guenstiger.de GmbH. „Sein großer Erfahrungsschatz im eCommerce-Segment sowie seine herausragenden Fachkenntnisse machen ihn zur idealen Besetzung für diese Stelle.“

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und spannende Aufgaben im internationalen Umfeld“, so Bakhash. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Leitung und Koordination des internationalen Vertriebsteams und der Ausbau der strategischen Partnerschaften für die Unternehmensgruppe der guenstiger.de GmbH sowie die europäischen Preisvergleichsseiten des Mutterkonzerns Wize Commerce.

Bakhash begann seine Karriere im Jahr 2002 als kaufmännischer Angestellter bei der Edeka AG, bevor er im Jahr 2005 in den Händler-Vertrieb zu guenstiger.de wechselte. Von 2010 bis 2011 unterstützte er als Key Account Manager die Hi-media Deutschland AG. 2012 kehrte Bakhash als Senior Sales Manager zurück und übernahm 2013 die Teamleitung für die deutschsprachigen Preisvergleichsseiten der guenstiger.de GmbH.

Kontakt

guenstiger.de GmbH
Vorsetzen 53
D-20459 Hamburg
Artur Jagiello
Communications
PR&Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media