Relaunch der Microsite der HCM CustomerManagement zur Ideenmanagement Lösung

Die Microsite www.hcm-ideenmanagement.com zur Lösung „HCM Ideenmanagement“ wird relauncht und erhält ein frisches und zeitgemäßes Deisgn.
(PresseBox) (Stuttgart, ) Das Unternehmen HCM CustomerManagement GmbH, Spezialist für Systeme und Lösungen aus dem Umfeld Prozess-, Workflow- und Dokumentenmanagement, relauncht für seine Business-Lösung HCM Ideenmanagement den bisherigen Internet-Auftritt. Der Online-Auftritt unter www.hcm-ideenmanagement.com soll weiterhin Kunden aus dem B2B-Sektor eine jederzeit informative und aktuelle Angebotsübersicht über die Business-Lösung HCM Ideenmanagement bieten – und das in einem zeitgemäßen und übersichtlichen Design.

Das Design wurde insgesamt verschlankt, die Navigation deutlich übersichtlicher und prominenter platziert sowie die Inhalte grafisch ansprechender angeordnet.

HCM Ideenmanagement ist eine webbasierte Business-Lösung aus dem Bereich Personal, die als Mietlösung oder klassische Installation zur Verfügung gestellt wird. Die Software umfasst die Bestandteile Ideenmanagement (Ideenabgabe), das integrierte Gutachten-Management und eine nachgelagerte Maßnahmenverfolgung für die Sicherstellung der Umsetzung von Ideen. Dabei kann der Prozess an unternehmenseigene Anforderungen angepasst und konfiguriert werden, und auch verschiedene Strategien – vom betrieblichen Vorschlagswesen über KVP, Kaizen und Innovationsmanagement – können berücksichtigt werden.

Zahlreiche Screenshots mit erklärendem Text sorgen für bestmöglich Transparenz und einen Überblick der Software. Neben Informationen zur Miete aus der Cloud, Preisen der Software und Downloads finden Besucher auch die Möglichkeit, einen Testzugang für das Ideenmanagement zu beantragen, um selber kostenlos und unverbindlich das System zu erproben.

Geschäftsführer Hans-Helmut Kümmerer erklärt: „Unsere Business-Lösungen, darunter auch das Ideenmanagement sind aufgrund ihres Umfangs und ihrer Komplexität oft nicht auf einer Seite eines Standard-Internetauftritts zu erklären. Für uns ist das Konzept einer eigenen Microsite zu dieser Lösung ein guter Weg, um Interessenten umfassend und verständlich einen ersten Eindruck unseres Systems zu geben und strukturiert und übersichtlich über Funktionen und Bestandteile zu informieren. Und da unsere Lösungen auch stetig weiterentwickelt werden, waren es nur konsequent, auch die Microsites regelmässig zu erneuern.“

Kontakt

HCM CustomerManagement GmbH
Schwieberdinger Str. 60
D-70435 Stuttgart
Anna Bednorz
PR
Social Media