Süße Themen beim „Office Line Evolution Day 2014“ von amexus

Die Verbindung von Software und Pralinen
Vorstellung (PresseBox) (Ahaus, ) Die amexus Informationstechnik GmbH lud am 26. Juni ihre Kunden und andere interessierte Unternehmen nach Warendorf ein, weil dies der geographische Mittelpunkt aller amexus Geschäftsstandorte ist. Dort wurde das neue Design und alle Neuerungen der neuesten Version 2014 der Office Line Evolution von sage Software präsentiert. Neue Funktionen zur Optimierung der eigenen Geschäftsprozesse wurden vorgestellt und es wurde gezeigt, wie bessere Arbeitsabläufe zu Zeitersparnis und Arbeitserleichterung führen können.

Danach ging es in die Bereiche Kundenmanagement, Dokumentenmanagement und Webshop, Webhandel und E-Commerce mit den entsprechenden Produkten von sage Software, die von Mitarbeitern der amexus Informationstechnik sowie sage Software aufgezeigt wurden. Die Zuhörer waren von den Inhalten des Office Line Evolution Day 2014 sehr angetan, freuten sich aber das Kontaktnetzwerk zu pflegen oder zu erweitern.

Ein anderes süßes Thema war der anschließende Besuch in der Warendorfer Pralinenschmiede „Das Engelchen“. Hier gab es nach den Softwarethemen unter anderem als besondere Spezialität das „Warendorfer Pferdeleckerli“ zu testen, bevor der Veranstaltungstag mit vielen Gesprächen unter den Teilnehmern zu Ende ging.

Kontakt

amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG
Von-Braun-Straße 34
D-48683 Ahaus
Tina Hahn
Business Solutions
Marketing

Bilder

Social Media