Uniserv France bezieht neue Büroräume in Paris

Uniserv France bezieht neue Büroräume in Paris (PresseBox) (Paris, ) Uniserv France, die französische Tochter des Spezialisten für Kundendatenmanagement Uniserv, hat im Quartier Central des Affaires im Herzen von Paris seine neuen Büroräume bezogen. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten wurde nach der Akquisition von Grecco durch die Muttergesellschaft Uniserv GmbH und die in diesem Zusammenhang neue Ausrichtung auf das Master Data Management von Kundendaten (Smart Customer MDM) erforderlich.

Uniserv ist seit über 25 Jahren im französischen Markt präsent, seit 2006 mit der eigenständigen Tochter Uniserv Sàrl (Uniserv France), und betreut namenhafte Kunden wie den Hersteller von CRM-Lösungen Cegedim, PSA Peugeot Citroën, Bouygues Telecom und den Baustoffanbieter Lapeyre.

Das neue Pariser Büro bietet den Mitarbeitern erheblich mehr Platz als bisher und ist deutlich repräsentativer. Der Umzug ist gleichzeitig Startschuss für Uniserv France, die neue Ausrichtung Smart Customer MDM in Frankreich zu präsentieren.

"Für uns ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, das Thema Kundendatenmanagement mit Smart Customer MDM voranzutreiben", sagt Marc Roger, Country Manager von Uniserv France. "Kundendatenbanken wachsen stetig und Unternehmen müssen zunehmend kundenzentriert arbeiten. Dadurch sehen wir großes Potenzial im französischen Markt."

Uniserv hat das niederländische Softwareunternehmen Grecco B.V. mit Firmensitz in Amsterdam im Frühjahr 2014 zu 100 Prozent übernommen. Grecco war seit 2013 ein strategischer Partner von Uniserv und wird durch die Übernahme vollständig in Uniserv integriert.

Kontakt

Uniserv GmbH
Rastatter Straße 13
D-75179 Pforzheim
Andreas Heißler
Uniserv GmbH
Leiter Marketing Communication
Hella Schmidt
Oseon

Bilder

Social Media