Exzellente CRM-Software – PiSA sales erhält Benchpark-Zertifikat

PiSA sales CRM (PresseBox) (Berlin, ) Die Geschäftsführer Oliver Schirg und Thomas Fuchs von Benchpark.com überreichten der PiSA sales GmbH ein Zertifikat, das dem Berliner CRM-Anbieter überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit attestiert. Das PiSA sales CRM wird von dem führenden Kundenbewertungsportal Benchpark.com seit Jahren mit dem Empfehlungssiegel "sehr gut" ausgezeichnet.

Als unabhängiges Bewertungsportal bietet Benchpark.com seinen Geschäftskunden die Möglichkeit, über ihre Produkterfahrungen zu berichten. In der Kategorie CRM sind heute 128 Anbieter gelistet.

Das PiSA sales CRM erreicht in den Bereichen Produkt, Beratung, Implementierung und Support weit überdurchschnittliche Bewertungen. Die Reife und Zukunftsfähigkeit des Softwaresystems wird durch die exzellente Bewertung in der Kategorie Technologie belegt.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung" sagt Dirk Kosellek, Leiter Market Development / Marketing. "Wir sehen uns klar als Leistungsführer im CRM-Markt. Die Treue und die hohe Zufriedenheit, die wir seit 25 Jahren von unseren Kunden erleben, sind für uns Richtschnur und Ansporn zugleich."

Kontakt

PiSA sales GmbH
Fredericiastraße 17-19
D-14050 Berlin
Dirk Kosellek
Marketing
Marketingleiter, Leiter Market Development

Bilder

Social Media