"Heute schön gelächelt"

Praxis Dr. med. dent. Alexis Grammatidis für ein bezauberndes Lächeln mit individuellen Behandlungsmethoden
(PresseBox) (Kirchheim unter Teck, ) Die Praxis Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, hat sich seit der Gründung 1998 schönen geraden Zähnen verschrieben und dies auch im Claim "Heute schön gelächelt" zum Ausdruck gebracht. Sie bietet kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Neben klassischen Behandlungsmethoden mit festen und losen Zahnspangen ist Dr. Grammatidis auf unsichtbare Zahnspangen spezialisiert. Auf dem Gebiet der unsichtbaren Behandlung mit Invisalign hat die Praxis den höchsten Status - Diamond - erreicht. Nach Angaben von Jameda haben die Patienten im wahrsten Sinne des Wortes "schön lachen" und haben die Praxis als einer der Top 10 Kieferorthopäden in Deutschland bewertet. Dabei wurden nicht nur die professionellen und individuellen Behandlungsmethoden bewertet, auch die umfangreichen Service-Leistungen werden von den Patienten wertgeschätzt. "Ich war ein Härtefall und bin mit einer kleinen Hoffnung zu Dr. Grammatidis. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man aus meinen schiefen Zähnen ein schönes Gebiss machen kann. Danke für die perfekten Zähne", so ein Patient von Dr. Grammatidis.

Um täglich den Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, arbeitet derzeit ein 15-köpfiges Team ganzheitlich, professionell, technisch fortschrittlich sowie ehrlich, freundlich und verbindlich.

Kontakt

Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Schlierbacher Str. 2
D-73230 Kirchheim unter Teck
Social Media