Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur

Interactive Intelligence zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten - Kontinuität bestätigt Vordenkerrolle und Umsetzungsfähigkeit von Interactive Intelligence
Wolfhart Krischke, Area Director Interactive Intelligence Germany GmbH (PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die Analysten von Gartner haben Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ) zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten des Magic Quadrants für Contact Center Infrastruktur positioniert. Die Kriterien zur Einordnung der Unternehmen in den Magic Quadrant sind die Vollständigkeit der Vision über die weitere Entwicklung der Contact Center Lösungen sowie die Fähigkeit, Contact Center Lösungen erfolgreich umzusetzen.

Der Gartner Report definiert Leader als Anbieter mit hoher Marktfähigkeit, breitem Portfolio, bedeutsamen Marktanteil, großer geographischer Verbreitung, klarer Vision über die weitere Entwicklung von Contact Centern und der nachgewiesenen Fähigkeit, Contact Center Projekte umzusetzen. Sie sind mit ihrem aktuellen Produktportfolio gut positioniert und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie auch in Zukunft zu den führenden Anbietern gehören werden. Die Produkte der Leader sind hochentwickelt und verfügen häufig über außergewöhnliche Leistungsmerkmale. Außerdem ist das Risiko relativ gering, dass Projekte mit diesen Herstellern bei der Einführung scheitern.

"Wir freuen uns, dass Gartner uns zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten des Magic Quadrant eingeordnet hat. Dieser Erfolg ist möglich, weil wir immer vorausschauen, welche Technologie unseren Kunden den höchsten Mehrwert bietet", sagt Dr. Donald E. Brown, Gründer und CEO von Interactive Intelligence. "Derzeit arbeiten wir daran, Cloud- und Hybrid-Lösungen in einer völlig neuen Art und Weise einzusetzen. Unsere Kunden bekommen Lösungen, die noch schneller installierbar, noch höher skalierbar und noch zuverlässiger sind. Mit neuen und einzigartigen Features können sie ihren Kundenservice weiter verbessern."

"Das Votum von Gartner ist ein weiterer Beweis für die Leistungsfähigkeit unserer Contact Center Lösungen", ergänzt Wolfhart Krischke, Area Director von Interactive Intelligence Germany GmbH. "Damit sind wir in einer hervorragenden Position, um weitere Kunden in den deutschsprachigen Ländern von unserem Angebot zu überzeugen."

Mehr zum Gartner Report über Contact Center Infrastruktur finden Sie unter http://www.inin.com/...

Kontakt

Interactive Intelligence Germany GmbH
Lurgiallee 14
D-60439 Frankfurt am Main
Rüdiger Mühlhausen
PR Agentur
Maria Peschek
Marketing Manager - DACH

Bilder

Social Media